LieseMietze's Blog
: February 2017
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
Diese verlassene Mine gibt nicht wirklich viel mehr her. 
Trotzdem kommen immer nochmal Glückssucher vorbei, um den einen oder andere Edelstein und andere Seltenheiten zu ergattern. 
Dass sie zukünftig anderweitig genutzt werden soll, weiß noch keiner. 
Aber auf einmal steht dort überall: 
"Betreten Verboten. Eltern haften für ihre Kinder."
Hier wird Sand abgebaut mit schwerem Gerät, um einen neuen Strand aufzuschütten, ist die offizielle Erklärung. 
Doch unter der Erde offenbart sich ein anderer Zweck: 
Ein neues, wissenschaftliches Projekt. Was noch fehlt ist das Testobjekt

This abandoned mine does not really produce much anymore.
Nevertheless, there are always lucky smiths visiting, 
to find some gem stones and other rare things.
No one knows yet what it will be used in the future.
But suddenly there are signs everywhere:
"Enter forbidden. Parents are liable for their children."
Here sand is dismantled with heavy equipment to fill a new beach,
 is the official explanation.
But under the earth another purpose is revealed:
A new, scientific project. Still missing:  The test object.

https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM  "Codo"
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
 Ich wundere mich, wer hier leise vor sich hin jammert, obwohl noch weiter niemand da ist. Es ist Konrad, der kleine Kobold, der zur Unterhaltung dienen soll. Ihm ist langweilig ohne Ansprache.
Ups, anscheinend sind die Sicherheitsschleusen noch nicht richtig programmiert. Pititix sollte nicht hier sein. 
Muss man, wenn man so jung ist, immer gleich durch die letzte Tür gucken, wo Durchgang verboten steht? 
Aber keine Sorge, Troxan fehlt nichts. Im Gegenteil. 
Er schläft nur ein bisschen und wird erfrischt aufwachen und nicht mehr wissen, dass er versucht hat, die Familie zu verlassen."Was machst Du hier unten? Oben sind 300 Attraktionen zu bestaunen und Dein erster Weg führt Dich hier herunter. Mutter wird das nicht erfreuen."/
"Ich wollte wissen, wo der Fahrstuhl noch hingeht. Ist er.. Träger?"/
"Kann passieren. Wenn nicht jetzt, dann später. Sie hat ihn schon länger im Auge mit seinen Eskapaden. Dann eben eher."/
"Oh wow, das ist spannend."/
" Tatsache, ja. Komm wieder nach oben und rede nicht drüber. 
Hast Du die Kobolde schon gesehen?"
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
Mit der neuen Unterkunft ist die Thithimeh Familie recht zufrieden.
Minx'ima ist die älteste Tochter des ältesten Clans der Titaner. So wird sie hoffentlich eines Tages eine würdige Nachfolgerin der großen Mutter Exangel sein. Lala'ima, die Jüngere, wird noch warten müssen, bis genügend Probanden zur Übertragung des guten Erbgutes vorhanden sind. 
Noch ist Exangel auch nicht zu alt, sich noch selbst weiterzugeben. 
Doch eine brave Tochter hat auch eine Belohnung verdient."Viel Neues kann nicht herauskommen, Exangel, meine Gebieterin. 
Es wird zur Hälfte Deine Gene haben."/
"Nein, nur zu einem Drittel. Minx'ima ist die Spenderin. 
Und seinen Vater habe ich vergessen. Irgendein Herr Mueller. 
Es ist ohnehin nur ein kleiner Test und dient seiner Disziplinierung. 
Was machen unsere Shuttles?"/
"Exavind, Troxan und ich werden sie sobald als möglich frisch gewartet haben. Empfindsame Technik."/
"Das liebe ich. Wende sie gern zunächst bei mir an.""Hallo Troxan. Willkommen zurück. Glückwunsch."/
"Was ? Was soll das, der Fahrstuhl ist noch nicht austariert."/
"Ja, empfindliche Technik. Wünsche wohl geruht zu haben. 
Schon etwas konsumiert?" 
(Hat er- und zwar Narkotikum im Labor. Daran geht jeder Metabolismus kapeister. Die Beschwipst-Stimmung geht gar nicht weg.)"Keine feste Nahrung, wenn Du das meinst. Machst Du Frühstück ?
 Ein paar Pfannkuchen würde ich nehmen."/
"Öhm - ich ? Seit wann bekoche ich Dich denn?
 Na schön, ich wollte mir ohnehin die Küche ansehen. "Sehr familiär, harmonisch und gemütlich. Die Thithimeh Familie. Ja, ja - Du willst immer etwas Besonderes sein. 
Wer schon Haare auf dem Kopf hat, wer weiß was noch da drinnen so vor sich geht, in diesem Kopf.
Projekt ist Projekt und Du gehörst dazu.
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Du bist doch ein gutes Kind, Pititix. So wohltuend für den Rücken, diese heißen Steinchen."/
"Ihr seid auch arg verspannt, Mutter. Ich habe letztens einen Halbling gesehen in unserem Alter. Mit blondem Haar. Wissen wir etwas über ihn?"/
"Muss ich nachsehen. Um die ganz jungen habe ich mich noch nicht gekümmert. 
Du hast noch viel Zeit. Kannst Dir auch die Menschlichen ansehen.""Heute abend ist Schülerball. Ich könnte mit Polo dorthin gehen und ein paar Informationen sammeln."/
"Nein, das ist mir nicht recht. Man wird Euch als Vollblüter erkennen und ihr fallt auf. Das sollt ihr nicht. Möchtest Du tanzen, dann nimm Roxan oder Exavind."/
"Mit einer Haartracht und einem Kleid? Ach bitte, liebste Mutter, nur aus Neugierde. Wart Ihr nie neugierig, nur eingefangen und weg?""Aber sicher war ich auch mal neugierig und habe in die Fenster geschaut. Interessante Dinge sieht man da. Aber deshalb lasse ich mir doch keine Haare wachsen. Nehmt ein Tuch und seid auf die Minute zurück. 
Und nicht ansprechen lassen, nur gucken.""Dass ich daran nicht gedacht habe. Ein Kopftuch, na klar. Ich verspreche es. Ihr seid wirklich sehr klug und erfahren."/
"Das will ich meinen. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich will nicht hinterher die Stadtbevölkerung reduzieren müssen. 
Kleider, Haare, was kommt als Nächstes ? 
Also, einmal nur, weil Du gut warst
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Rate was passiert ist? Wir dürfen zum Schülerball gehen und ein Kleid anziehen."/
"Waas ? Was sollen wir da denn?"/
"Du Dummerle, Jungs gucken, was sonst?"/
"Ah.. ok.. aber wenn sie uns sehen, laufen sie weg."/
"Nein, wir tragen ein Kopftuch und tun so als wären wir schüchterne Halblinge. "/"Oi. Clever.""Wie siehst Du denn aus.. Mutter hat gesagt ein Kopftuch. Wo hast Du das her? 
So schnell wachsen einem keine Haare." /
"Ja - und ist es ein Kopftuch oder ist es keins? Die Perücke habe ich mir online bestellt und zwischen meinen Unterhosen versteckt. Ist sowieso alles schwarz.""Ich lache mich immer heimlich kaputt, wenn Troxan sich eine neue Schneise in die Frisur rasiert, wenn sie ihm sagt, seine Haare seien unappetitlich. 
Er macht ihr ein Kompliment und tut immer was sie sagt. 
Hihihi.. komm' lass uns einen Bogen um sie machen und raus in die Freiheit, 
so lange sie dauert.""Aber Troxan kommt deshalb in der Rangfolge auch nicht höher. 
Exavind bekommt viel bessere Aufgaben als er. Und ich habe ein ganz komisches Gefühl, dass er eines Tages völlig unten durch ist bei ihr.."/
"Jetzt hör doch auf zu unken und verdirb mir nicht den Spaß. 
Wer nichts riskiert, hat keinen. Wir sind ja auch noch da."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Wie weit seid ihr mit den Fahrzeugen?"/
"Nun, das Rote ist für interstellare Reisen tauglich.
Das Blaue hat ein paar treffsichere Kanonen an Bord. 
Möchtet Ihr einen Probeflug,meine Gebieterin?"/
"Lust darauf habe ich schon, aber am hellichten Tag ist es keine gute Idee.
 Ich werde mich gleich lieber mit der Qual der Wahl beschäftigen.
Exavind, was ist mit Deinen Pflänzchen?"/
"Arg felsig hier, der Rest ist Sand. Am liebsten wäre mir ein Schrebergarten. 
Aber so muss ich mir wohl etwas ausdenken."Der Schülerball war ein aufregendes Erlebnis für die Mädchen. 
Pixitix wurde sogar zur Ballkönigin gekürt. 
Sie hat sich in Richard, den Babysitter verguckt und Polo'ima hat Finn schöne Augen gemacht. Das wollte ich lieber umgekehrt haben. 
Polo hatte dafür einen handfesten Streit und auch einen Korb kassiert. 
Ende vom Lied, die Beiden sind erst einmal verliebt. 
Da wird das brav sein noch schwieriger werden.Doch ein paar hormonverrückte Teenager bringen Exangel nicht aus dem Konzept. Letztlich sitzt sie am längeren Hebel, die Mädchen dürfen also gern gucken, was gefällt. 
Viel schlimmer ist ein anderer Rückschlag: Troxan absorbiert die kleinen Zellhaufen einfach, die er doch austragen soll. 2x schon. 
Da ist ein Fehler im System. Entweder stimmt der Spender nicht, oder der Empfänger. Empfindliche Technik. Muss weiter forschen. 
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Ja, ja, ja.. und da zappelt der Fisch im Netz. 
Oh, ich bin so gut.. dürfte seinem Suchschema entsprechen. 
Wehe er stößt es noch einmal ab." Amelia fühlt sich wie in einem Traum, aus dem das Erwachen nicht recht gelingen will. Sicher, sie kennt Außerirdische. 
Yoshi z.B. und die Kinder. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten scheinen sie sich gar nicht zu unterscheiden. Diese da ist aber schon absonderlich. 
Eine furchteinflössende Aura geht von ihr aus, trotz der freundlichen Worte.. Worte? Sagt sie überhaupt etwas ?So nebenher erfährt der geneigte Leser denn nun allmählich, warum hin-und wieder auch Frauen entführt werden, obwohl man doch lieber die Männer austragen lässt. Die eigenen Männer brauchen ebenfalls fremdes Genmaterial. 
Ist die Gedankenkontrolle bei Amelia noch ein Kinderspiel, müssen sie bei Troxan andere Geschütze auffahren. 
Immerhin klappt die Gedächtnislöschung dank seines menschlichen Anteils. 
Sonst wäre er wohlmöglich sauer.Exangel ist in Eile und etwas frustriert. 
Gleich ist das Treffen mit anderen Titaniern und einflussreichen Menschlichen und ihr gelingt es nicht einmal, den eigenen Nachwuchs erfolgreich zu besetzen. 
So etwas sieht stümperhaft aus und das liebt sie gar nicht. 
Das muss doch nun passen. Nochmal 24 Std. warten. 
Andersherum wäre es sicher einfach, aber wo bleibt dann der Fortschritt ?
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
An Omilo wird es wieder hängenbleiben, dem Stiefsohn die Erinnerung an den schlechten Drink aus dem Gedächtnis zu löschen? 
Theoretisch hätte sie ja um sein Einverständnis fragen können. 
Aber die Antwort wäre wohl nein gewesen und dann kein abschreckendes Beispiel für offenen Ungehorsam. 
Exavind wird die junge Frau heil und sicher nach Hause eskortieren. 
Nicht, dass sie noch vermisst wird oder Mutter bekommt einen Pick auf ihn."Trox - daa..! "/
"Was ist da? Ich habe ein bisschen geschlafen. Manchmal brauche ich das. 
Nicht oft, ein Nickerchen reicht m... sag das nochmal..!" /
"Da drinnen. Von mir weißt Du es nicht."/
"Und woher weißt Du es dann?"/
"Ich habe Dich schlafen gesehen.""Und wieso redet keiner mit mir? Das ist gar nicht erlaubt. Immerhin ich bin.. "/

" 75 %. Mir musst Du das nicht sagen, Trox. Ich finde sowieso, jeder sollte gefragt werden, ob er Träger sein möchte. Auch die Menschlichen. 
Warte lieber erstmal ab, bevor Du eine Szene machst. Sonst bin ich auch dran. 
Und ich habe doch gerade jemand kennengelernt. 
Wir schreiben heimlich miteinander."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Hast Du mitgeholfen, mich außer Gefecht zu setzen ? Du hättest mich warnen können."/
"Nein, konnte ich nicht. Frau Mutter entscheidet spontan. 
Du hast 2x absorbiert. Das hat sie persönlich genommen. "/
"Dafür kann ich doch nichts. Ich bin ganz durcheinander und wütend. Was mache ich denn jetzt?" /
"Du brauchst nichts machen. Wenn er sitzt, sitzt er. Wächst ja schnell. 
Kannst Du mir helfen, Pflanzplatten zu setzen?
Ich grüble noch, wie ich die Photosynthese hier unten hinbekomme, so ohne Licht."Troxan rennt gegen die Veränderung seines Körpers gegenan. 
Er fühlt sich verraten und einsam. Alles nicht so schlimm, wenn da wenigstens jemand wäre.. aber Amelia wird gar nichts wissen und sie ist in einer Beziehung. Was Troxan nicht weiß ist, dass er nur der Anfang ist. Das Testobjekt."Na Konrad, kleiner Freund. Was machst Du, wenn Du einsam bist?"/
"Ich weine, bis jemand kommt. "/
"Das kann ich nicht tun. Das habe ich nicht gelernt. Ich bin auch nicht niedlich. 
Mit mir hat niemand Mitleid."/
"Aber doch, ich. Ich mache Dir Licht im Dunkeln. Was ist mit dem Computer. 
Da sind auch welche drin, mit denen Du reden kannst."/
"Das ist eine Idee, ja. Ich muss ja nicht sagen wer ich bin. Oder was."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Ich denke, wir beide haben etwas zu besprechen, nicht wahr mein Sohn ? Ihr beide habt sicher noch etwas zu tun und ich liebe Deine kurzen Hosen nicht, Lala'ima. Kannst Du Dir etwas Passenderes suchen?"/
"Aber bisher war das doch in Ordnung.. "/
"Jetzt nicht mehr. Wir bekommen  bald mehr Gäste. 
Das diskutieren wir jetzt nicht.""Von mir aus können sie hierbleiben. 
Es wusste ja ohnehin jeder andere eher Bescheid als ich. 
Wer fragt schon das Versuchskaninchen!"/
"Tatsächlich ? 
Nun an Deiner Reaktion gemessen, liegen die Gründe dafür ja wohl auf der Hand. Wer schreit, hat Unrecht.""Ich nehme an, von Deiner Ausbildung ist genügend hängengeblieben, dass Du weißt, wie kleine Titaner gemacht werden. 
Damit dem zukünftigen Nachwuchs nicht dasselbe passiert, wie mit Dir, wurde dieses Projekt gegründet, so dass sie von Anfang an hier aufwachsen. 
Anstatt Dich lauthals zu beklagen, solltest Du die Ehre zu schätzen wissen, den Anfang zu machen."/
"Ich bin kein Mensch und Ihr habt mich überrumpelt!""Ich möchte, dass Du Dich jetzt fasst. Es ist nicht gut für das Kleine und auch nicht für Dich. Deine menschliche Hälfte war Dir doch sonst immer wichtig. 
Nach menschlichen Maßstäben habe ich eine schöne Frau ausgesucht. 
Dein Kind wird eine Nase haben und wohl sogar Haare. 
Minx'ima's Gene hast Du abgestoßen. Siehst Du, das war schon ein Ergebnis. 
Wenn auch kein so Gutes."/
"Sie ist meine Schwester!!"/
"Zur Hälfte. Kann sein dass es daran lag."/ "Das ist ekelhaft.""In.zucht führt zu einer Deformierung des Erbgutes. 
Mendelsche Regeln, 5.Klasse. 
Da kann ich ja froh über meinen Körper sein, dass er funktioniert."/
"Wir haben diese einseitige Geschlechterregelung unter vielen Opfern überwunden!"/
"Tatsächlich? Wer waren die Opfer? Die Kinder? Mein Vater wollte mich nicht!"/
"Und ich habe Dich zurückgenommen. Seitdem nichts als Ärger mit Dir. 
Jetzt ist es mal genug."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Zu hoher Blutdruck. Kann schon mal vorkommen bei Cholerikern. 
Dein Temperament wird nochmal Dein Unglück sein. 
Der kleine Wurm wird schon bald ein paar Glückshormone freisetzen und es gibt keinen Grund, warum Du Dich nicht später noch selbst fortpflanzen kannst, falls Du eine geeignete Empfängerin präsentierst, Sohn. 
In gewisser Weise sind einem die schwierigsten die Liebsten. 
Mein eigen Fleisch und Blut für die Wissenschaft und den Fortschritt. 
Das ist so selbstlos von mir.""Alles ok?"/"Frag mich morgen nochmal. Es kann ja nichts dafür. Ich finde mich ab. Was bleibt mir übrig. Sinnlos, sich unter diesen Umständen aufzulehnen. 
Einer von Euch hat immer genug Angst und macht Brei aus meinem Hirn."/
"Sei doch nicht so negativ. Ich beneide Dich ein bisschen."/
"Ist das Dein Ernst? Ich tausche gern mit Dir, Lala."/
"So meine ich das nicht. Ich bin ein Soldat, wie Du. 
Wenn ich viel Glück habe, darf ich mich weitergeben. 
Aber nie selbst erfahren."/ "Ausprobieren."Troxan weiß nur zu gut, wie wenig Mädchen hier für ihn zur Auswahl stehen. 
Zwei Seelen kämpfen in seiner Brust. Sein anerzogenes Pflichtbewusstsein und die Sehnsucht. Einmal hat er schon versucht zu entfliehen. Aber nicht weit genug. 
Die Frage ist auch, wohin - mit solchen Ohren. 
Lies ein wenig, das heitert Dich immer auf. Die Verzweiflung, die Troxan ergriffen hat nach dem Verrat der eigenen Familie an ihm, wandelt sich in eine stille Duldung. 
Das kleine Wesen, das in ihm wächst, sendet eine freundliche, wortlose Botschaft an seinen Vater und schüttet ein paar Glückshormone aus, 
die beinahe etwas wie freudige Erwartung bewirken. 
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
Einmal gehe ich noch auf Tour, hier habe ich keine freundschaftliche Bindung, 
aber der Fangstrahl entfaltet seine Wirkung. Petre hat eine Freundin. 
Aber das hat er ja öfter mal. Exangel hat ungezählte Kinder. Viele davon wachsen als kleine Aussenseiter in menschlichen Familien,verteilt in sämtlichen Welten auf. 
Ihre 4 100% Kinder sind Mädchen, die sich ebenfalls nur über einen menschlichen Mann fortpflanzen sollen. 
Zwei Söhne mit menschlichem Blut hat sie zurückgenommen, weil ihre "Väter" das "Alien"Kind nicht aufziehen wollten.
Das, was man Liebe nennt, ist diesen Kindern bisher fremd. 
Exangel selber hat dafür ihren 100% Mann Omilo, der immer zur Verfügung steht. Und eine Entführung wirkt immer besonders anregend. Da Sohn Exavind nicht so aufsässig ist wie sein Bruder ist er nicht nur Truppenführer bei der Sicherheitsgarde, sondern hat die Erlaubnis auf interstellare Reisen zu gehen, um evtl. dort eine geeignete Partnerin zu finden. 
Die Männer sind bei diesem Clan der großen Mutter untergeordnet und sich zu widersetzen kann unangenehme Konsquenzen haben. 
Deshalb wird meist leise gemurrt und nicht so laut. "Liegt es mir auch fern, Euch zu widersprechen, so sei mir die Frage erlaubt, weshalb wir nicht besser abwarten, ob die Endphase bei Troxan problemlos verläuft, bevor wir den nächsten besetzen?"/
"Nun, ich habe es Minx'ima versprochen, dass sie die Nächste ist, die sich weitergeben darf. Insofern war Troxan ein Fehlschlag. 
100te Menschliche haben bisher ohne nennenswerte Probleme unseren Nachwuchs getragen. 
Wenn er nicht besetzt ist, macht er uns hier nur Radau sobald er aufwacht."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Hast Du etwas schlafen können? Es wächst gut. "/
"Ich hatte einen Alptraum und konnte nicht umprogrammieren."/
"Das kann vorkommen. Du musst frühzeitig das Traumprogramm modifizieren. Bewegt es sich?"/
"Ja. Es tut mir auch leid, dass ich in so schlechter Stimmung bin. 
Kann ja keinen Schnaps trinken. Er muss denken, ich hab was gegen ihn."/
"Er? "/
"So kommt es mir vor.""Hey, Du da drinnen, lass Dir nicht die Laune vermiesen. Er ist ein Weichei und wird Dich nur noch herumtragen, wenn Du erst geschlüpft bist."/
"Ist ja schon gut. Ich grinse ja bereits wieder. 
Nur an das Schlüpfen denke ich noch nicht ganz so gern.""Wie war der Ausflug? Hast Du jemand Interessantes getroffen?"/
"Nein. Bloß Unverdauliches gegessen. 
Manchmal möchte ich die Stiefel hinstellen, aus dem Erdloch kriechen und schauen ob es irgendwo jemanden gibt der.. die sich mit mir teilen möchte."/
"Meine Rede - wieso jetzt und nicht eher? Zu Zweit hätten wir etwas gekonnt. Jetzt falle ich aus. "/
"War ja auch nur ein Gedanke. Vergiss ihn wieder. Morgen ist wieder Schicht."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Er ist hübsch. Und er ist bereits besetzt?
Ich habe doch gar nichts abgegeben."/
"Es war noch etwas im Gefrierschrank von dem letzten Versuch.
Er ist ein wilder Mann und ohne Besetzung kaum zu zähmen hier unten.
Es ist für uns alle neu, sie solange hier zu behalten.
Es ist wesentlich stressfreier, sie danach sich selbst zu überlassen.
Aber so hast Du Dein Baby von Anfang an."/
"Ja, das ist aufregend. Kann ich mit ihm reden?"/
"Von mir aus. Im Moment kann er sich nicht viel bewegen. Vorsichtshalber.""Hallo. Du bist ja wach. Keine Angst, Du kannst Dich gleich wieder bewegen. 
Mein Name ist Minx'ima. Wie heißt Du ?"/
"Rumpelstilzchen. Denkst Du, ich kann hier schlafen? Wo ist das alte Schreckgespenst geblieben."/
"Rumpelstilzken? Das ist doch nicht wahr. Die Mutter ist im Labor nebenan. 
Wenn sie Dich so reden hört, machst Du Dich nass. Sei lieber vorsichtig."/
"Sie hat mich schon nass gemacht, oder? Frankenstein's Labor ?!"/
"Nein, mit Toten arbeiten wir nicht."/" Wie tröstlich.""Kann ich Dir vertrauen oder muss ich mit einem Angriff rechnen?"/
"Ich hab' noch keine Frau verprügelt, wenn Du das meinst. Du bist doch eine Frau, oder? Ich hab' die Laser-Tür schon gecheckt. Komm' ja nicht weit."/
"Ja, ich bin weiblich und Du wurdest ausgewählt für mich. 
Weißt Du über uns Bescheid?"/
"Gerüchte. 
Wenn Du einen Kerl willst, warum suchst Du Dir keinen von Deiner Sorte. 
Das klappt so nicht. Jedenfalls nicht bei uns."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Doch. Bei Euch klappt das. Relativ problemlos sogar. Ist jahrelang erforscht. 
Wir haben nicht mehr sehr viele Männer in unserem Volk." /
"Das wundert mich nicht, wenn die Frauen so sind wie die dic.ke Mutter da.
So hässlich bist Du doch nicht. Jedenfalls für eine Grüne."/
"Sie sind den Höhergestellten vorbehalten.
Und meistens kommt nichts mehr heraus. Wir sind zu ähnlich"/
"Tote Hose? Hahaha.. das ist kümmerlich, aber ich kann Dir nicht dienen.""Aber natürlich. Du bist stark, schön und hast bereits angenommen."/
"Was habe ich angenommen ? Mich hat keiner etwas gefragt?"/
"D.das Embryo.. Du trägst mein Kind."/
"Spinnst Du? Ich trag was? Wie geht das denn?"/
"Du.. musstest nichts dafür tun. Und Du kannst auch wieder gehen, wenn es da ist. Dir wird keine Gewalt angetan. So sind wir nicht."/
"Keine Gewalt? Wie nennst Du das denn? Dich in meinem Bauch zu pflanzen? 
Ich krepier' wenn das wieder rauswill!""Aber nein ! Das wäre ja schrecklich, das Kind hätte keinen Vater. 
Du bist bestens präpariert. Das geht alles wie von selbst jetzt. 
Wenn Du mir versprichst, kein Aufhebens zu machen, gebe ich Dir Deine Kleider und führe Dich herum.
Dann kannst Du meinen Bruder kennenlernen.
Er ist auch Träger und kurz vor der Niederkunft."/
"Präpariert? Wie'n ausgestopftes Karnickel??
Ich dreh' der Alten den Hals um,wenn ich sie in die Finger kriege.
Aber die frisst vorher mein Hirn. Also versprochen.
Ich muss mehr wissen.""Hey ! Mix.. Min.. Minxi - die Schleuse. 
Du musst die Schleuse für mich öffnen..ich kann nicht heraus !"/
"Wie heißt Du?"
/"Petre !"/
"Ok, Petre. Sie ist offen, komm schon."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Dna request team? Sehr witzig. Unter Team verstehe ich etwas anderes."/
"Wieso, wir gehören alle zusammen. Es ist ein neues Projekt, die Träger hierzubehalten und sie nicht zu zerstreuen. 
Wenn die Kinder erst eine Bindung aufbauen, kann man sie nicht einfach wieder wegholen. Hast Du Hunger?"/
"Aus Prinzip würde ich sagen nein. Aber mein Magen sagt ja. 
Wie lange war ich da unten?"/"Nur 12 Stunden.""Ich denke, es ist noch etwas im Kühlschrank. Wir haben einen Speisegenerator, aber das was er ausspuckt, schmeckt so wie die Kochkünste des Programmierers. Wir können auch selbst kochen, sogar ein japanischer Grill ist da. 
Und Schokoladeriegel - für den Heißhunger."/
"Wo ist dieser Bruder, von dem Du gesprochen hast?"/
"Schwimmen, nehme ich an. Er hat einen unglaublichen Bewegungsdrang. 
Kannst Du tanzen, Petre?"/ "Mir ist nicht danach.""Meine Schwester Lala'ima. Sie ist auch eine gute Sportlerin und Space-Shuttle Mechanikern. Es war nur noch Frucht-Parfait da. Troxan kann gar nicht genug davon bekommen zur Zeit. Schwangere Männer eben. Haha.."/
"Das ist ein Irrenhaus - und doch, mir ist als wäre ich schonmal hier gewesen. Schwester ? Das musst Du aber dranschreiben, kann man sonst nicht erkennen.""Na, Du traust Dich ja was, ihn einfach so herumlaufen zu lassen. Ist das mit der Mutter abgesprochen? Er ist noch gar nicht akklimatisiert."/
"Sicher. Soll er im Keller bleiben? Lass ihn mal meine Sorge sein."/
"Ich meine ja nur. Diplomatisch ist er nicht."/
"Ich steh' neben Dir. Du kannst mit mir reden."/
"Kann ich, muss ich aber nicht.""Oh Lala, Du hast Calzone gemacht, wie lecker. Bitte entschuldige. 
Er ist noch aufgebracht, aber schon recht friedlich dabei."/
"Schon gut. Er hat Augen zu sehen. Und ich bin noch nicht dran. 
Glückwunsch für das schöne Exemplar. "/
"Nicht wahr? Ich mag ihn auch gern ansehen. Danke."
Lunar Lakes - Testobjekt -
POSTED ON 02/26/17
"Oh - Hallo. Schon wieder oben ? Ging ja schnell. Ich bin Troxan. 
Willkommen im Club."/
"Oh mein Gott. Mir wird schlecht. Macht ihr das auch untereinander.. ?!"/
"Ich muss etwas essen - und Du etwas loswerden. Wir reden später. 
Wie war Dein Name?"/ "Bisher ..?  Petre... ""Ist schon bewusst gewählt, mit dem Bunker unter der Erde, nicht wahr ? 
In einem Hochhaus würde ich mich aus dem Fenster stürzen jetzt. 
Lass mich raten, Du machst das völlig freiwillig ? Wer ist die Glückliche? Deine Mutter?"/
"Nein! Eine Frau die Amelia heißt. Sie ist sehr hübsch.
Letztlich ist es nur ein Baby und schutzbedürftig. 
Entführt wurde ich nicht, dennoch - nicht weniger überrumpelt als Du.  
Wirklich Freiwillige wäre wohl zu wenige und auch nicht das gewünschte Material. Doch ich habe nie daran gedacht, dass es mich treffen könnte."/
"Amelia.. ""Amelia war mir mal sehr nah. Sie hatte auch noch andere laufen. 
Aber ich bin da nicht so. Hattest Du wenigstens was mit ihr?"/
"Nein. DAS hatte ich noch nie."/
"Schande. Ein Garten, 3 Stock unter der Erde. Passt schon. 
Kannst Du Dich frei bewegen, uns hier herausbringen? 
Was ist mit dem Raumschiff? Nur weg hier."/
"Ist nicht ausgerüstet für Schwangere. Wohin? Ich komm' doch nicht mehr weit.
Mein Rücken bricht."

- Ende Teil 2 - 
Lunar Lakes Teil 1
POSTED ON 02/18/17
Lunar Lakes
https://www.youtube.com/watch?v=zF3Ur96LpKI   "Völlig losgelöst"
Wen anders sollte es sonst treffen, als menschliches Explempar lebend zu dienen, als Miraj, den Unglücksraben aus der Alvi Familie. Sein reines Herz und die Liebe zur Familie hat er behalten. Die Bemühungen, alles in Ordnung zu bringen auch. Aber überall liegen ihm Steine im Weg und andere empfinden ihn als seltsam."Wer bist Du ? Sprichst Du meine Sprache ? Wo sind die anderen hin?"/
"Ich bin Euer Supervisor. Ich spreche Deine Sprache. Das ist Voraussetzung. Sie sind nicht hier."/
"Dass sie nicht hier sind sehe ich. Ich wollte wissen, wo sie sind. Sie haben uns entführt, meinen Neffen und mich. Wo sind wir?"/
"Nein. Nicht entführt. Zurückgeholt. Wir sind zuhause."/
"Ich bin hier nicht zuhause.""Ich habe gewusst, dass es irgendwann passiert. Dass sie uns wiederhaben wollen. Habt ihr sie gesehen?"/
"Nein. Ich bin eingeschlafen, bis Yoshi mich geweckt hat und dann sind wir hierher. Dein Name ist Nova." /
"Ja Mann, das kann ich auch. Du heißt Reijk. Mein Vater mochte es nicht, also habe ich es sein lassen, Leuten in die Köpfe zu gucken."/
"Vielleicht brauchen wir es nochmal."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Supervisor. Was macht Dich dazu ?Du bist noch grüner als ich. Willst Du mich hindern, dorthin zurück zu gehen, wo ich herkomme ? 
Sie wollten Nova, nicht wahr? Aber mich ? Was soll ich hier?"/
"Das weiß ich nicht. Aber hier leben auch andere wie Du. 
Ich bin ein Hybrid, wie die Kinder. Aber ich bin das Gehirntraining durchlaufen. Deshalb wurde ich dazu bestimmt. 
Du kannst Dich doch frei bewegen, aber die Schwerkraft und der luftleere Raum wird Dich hindern. Du kannst nicht zurück ohne Raumschiff. "Yoshi ist ein Download, allerdings absichtlich stark verfremdet. 
Hauptsächlich, damit er besser passt. Er muss aber auch nicht unbedingt erkannt werden. Auch Yoshi führt noch nichts Böses oder Hintergründiges im Schilde. 
Die Drahtzieher bleiben noch etwas im Dunkeln, weil sie noch gar nicht physisch existieren. Da brauche ich ein paar mehr und Mut zur Hässlichkeit. 
Den habe ich nicht wirklich. "Ich habe soviele Fragen, was wollen wir jetzt hier?" /
"Jemanden treffen der so ist wie Du. Sie ist für die menschlichen Bedürfnisse zuständig, hat man mir gesagt. Wenn ich etwas weiß, bekommst Du eine Antwort."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Was wollt ihr denn hier? Schnüffeln?"/
"Ähm.. nein. Jemanden vorstellen, der vielleicht Bedürfnisse hat.. "/
"Jetzt bin ich da. Sie hat keine Zeit."/
"Muss ja nicht gleich sein. Nur erstmal kennenlernen, zur Beruhigung." 
Petre Steward heißt der Mann. 
Ein bisschen entsetzt, ihr Ausdruck.
Anscheinend hat sie etwas mit dem Grobian. Aber sie würde gerne eine Liste abarbeiten, bevor sie sich für den Richtigen entscheidet."Du bist süß, Yoshi. Meinst Du, das ist seine einzige Sorge im Moment? 
Der Arme - und dann läuft er gleich Petre über den Weg. "/
"Er hat sonst keine Sorgen. Experimente haben noch keine begonnen. 
Ich habe keine Idee, wofür er verwendet werden soll. 
Ich denke, es ist ein menschliches Bedürfnis?"/
"Nun ja. Was ist mit Deinen Bedürfnissen?"/  "Nicht solche.""Weiß nicht, ob ich schon mal woanders war. Kann mich nicht erinnern. 
Es ist eine Stadt wie jede andere hier, nur Du kannst nicht mal eben nach Sunset Valley fahren. Aber hier sind fischreiche Seen, gibt's prima Gemüse und Jobs auch. Nur wer hier die Könige sind, weiß keiner so genau oder sagt es nicht. 
Solange wie sie mich in Frieden lassen. Ich hab' ne Top-Position als Mannschaftskapitän."/
"Der Mond ist rot."/
"Na und? Fällt ja nicht runter.""Ich bin nicht freiwillig hier. Ich möchte schon wissen, wer dahinter steckt. 
Da war ein schimmerndes Licht am Himmel, ich konnte nicht wegsehen. 
Zu mir gekommen bin ich erst wieder hier. Mit Nova, meinem Neffen. 
Mein Bruder wird durchdrehen."/
"Ein Halbling? Hat er keinen Anspruch drauf. 'ne Frau zuhause?" /
"Ich ? Nein. Aber beinahe."/
"Beinahe ist gar nichts. Hier gibt's nicht viele. 
Du musst auch vorsichtig sein mit welchen von ihnen. Die sind gefährlich."/
"Hab noch nie eine gesehen.""Was isst Du da ?"/
"War im Kühlschrank. Ich hoffe, es ist Marmelade."/
"Hast Du Geschwister?"/"Ja. 2 Schwestern und einen Bruder. Und noch eins im Bauch von Mama. Darüber will ich jetzt gar nicht reden."/
"Schon gut. Ich habe eine kleine Schwester.""Du brauchst keine Angst haben, Reijk. Es wird Euch nichts geschehen."/
"Vor Dir habe ich keine Angst. Ich bin auch neugierig. 
Ich würde nur gern meinem Vater Bescheid sagen. Er weiß doch nicht, wo ich bin." /"Er weiß aber, wo Du herkommst. Warst Du schon in der Schule?"/
"Nein - das wollte ich doch, aber dann kam das Raumschiff."/
"Ok. Dann eben jetzt. 
Und wenn Du schreiben kannst, dann schreibst Du ihm eine Karte."/
"Und wie kommt sie dahin?"/"Mit einem Luftballon?"
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Das kann nicht sonderlich schwierig sein, in diese große Fläche zu treffen mit einem kleinen Ball."/
"Mach' mal. Ich denke, Du bist unter Menschlichen aufgewachsen? Hast Du da nie Fußball gespielt?"/
"Ist lange her. Ich bin mir nicht sicher. Bist Du bereit?" "Meiner!""Darfst Du so weit herauskommen aus dem Käfig?" /
"Tor, nicht Käfig. Na klar, sonst kriege ich ja den Ball nicht. Nochmal.""Respekt. Gute Reflexe. Verstehe ich gar nicht, dass sie Dich aussortiert haben."/
"Niemand hat mich aussortiert. Was redest Du denn? Du willst mich nur ablenken." /"Ja genau.. "
"Das ist ein albernes Spiel. Man schlägt sich die Ellenbogen auf für einen Ball."/
"Was hast Du gespielt? Wattebällchen pusten ? 
Ich verstehe nicht, wie ihr in der Lage seid, Raumschiffe zu bauen, aber keinen Ball fangen könnt.""Wir lernen schnell.. !"Dafür wurden hier auch extra Glaskuppeln errichtet, um den menschlichen Bewohnern ein Heimatgefühl zu vermitteln. Kinder - sind sehr anpassungsfähig. Sie fühlen sich nicht bedroht, aber die Jungs finden eigene Wege, mit der Trennungssituation fertig zu werden. 
Reijk und Starboy sind ganz ohne familiäre Bindung hier. 
Reijk heftet sich an Yoshi, der ebenfalls eine Zuneigung zu ihm gefasst hat und im Pyjama Ball spielt.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Wie seid ihr hierher gekommen, Amelie? Wer regiert diese Stadt und gibt es eine Möglichkeit, hier wieder wegzukommen? Ich wurde entführt und die Kinder auch." "Entführt ? Wie das denn ?"/
"Ich weiß es nicht, ich bin erst hier wieder aufgewacht."/
"Ja, alle schlafen auf der Reise, das ist normal. 
Wir sind eingewandert, wir haben einen Bürgermeister und alles was wir brauchen. Wieso sollte jemand zurück wollen? Hast Du jemanden zuhause zurückgelassen?"/
"Nein - ja. Meinen Bruder und seine Familie. Sie wissen nicht wo wir sind."/
"Ich glaube, Du bist nur ein bisschen verwirrt. Jetlag. Du selbst hast keine Familie?" /
"Nein, ich bin allein.""Dafür bin ich ja da. Das ist natürlich am Anfang so, dass man niemanden kennt. Vielleicht musst Du noch zum Briefing, da mit Du Dich akklimatisierst. 
Du kannst mich jederzeit besuchen kommen."/
"Das würde ich gern. Vielleicht hast Du Recht und ich bringe etwas durcheinander. Ich bin sehr froh, dass Yoshi uns bekannt gemacht hat. 
Eine schönere Frau als Dich habe ich bisher nicht getroffen. 
Will sagen, es hat mein Herz getroffen, gleich als ich Dich sah. 
Vielleicht ist es ein Wink des Schicksals ..""Jetzt komme mir doch nicht so. Mit Herz und Schicksal. 
Es ist mein Job, nett zu Männern zu sein, die noch keinen Anschluss gefunden haben. Mit Deinem Schicksal habe ich nichts zu tun. Dafür musst Du schon selber sorgen." /
"Ich verstehe jetzt nicht.. Du warst so liebenswürdig und verständnisvoll, ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich.. ""... dass ich Dich liebe, was ? Solchen Schmus brauchst Du mir nicht erzählen. 
Ich bin für klare Absprachen und wir brauchen nicht um den Brei herumreden. 
Du musst Dich noch etwas gedulden, bis ich mit Petre fertig bin. 
Der weiß wenigstens, wo es lang geht. 
Sieh Dich noch ein bisschen allein um, ich habe jetzt zu tun. 
Wir sehen uns sicher nochmal.""Miraj Alvi, Du bist aber auch naiv. Es ist ihr Job? Du meine Güte, was für ein Schlamassel ist das hier? Es bleibt mir wohl nichts übrig, als erstmal zu lernen, zurecht zu kommen. Sie ist so niedlich, selbst wenn sie giftig guckt."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Schläfst Du eigentlich nie?Was machst Du die ganze Nacht?"/
"Nein, seit meiner Transformation werde ich nicht mehr müde. Nur leer. 
Aber das dauert. Dies und das. "/
"Transformation? Was warst Du vorher?"/
"Wie die Kinder. Deshalb müssen sie zurück, um ihr Potential auszuschöpfen. 
Bei mir war es beinahe zu spät."/
"Zu spät wofür?"/
"Um jetzt langatmige Diskussionen mit Dir zu führen. Du bist müde."/
"Das stimmt. Aber morgen frag ich weiter."/
"Ja, ja. Wenn ich eine Antwort weiß.. Gute Nacht."Mittlerweile ist wohl jeden klar geworden, dass Yoshi im Grunde kein Stück schlauer ist als Miraj. Ein Schulabgänger, noch nicht mehr. 
Ich möchte ihn aber nicht mit einer Zukunftsreise belasten, mal sehen, 
wie weit er mit dem Botbau mit autodidaktischem Lernen kommt.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"So etwas gibt es doch gar nicht. Vielleicht macht die immer heiße Luft mir Halluzinationen. Die anderen sehen Dich nicht, sagst Du ? Wenn ich jetzt mit Dir rede, dann.. rede ich mit der Wand? Die werden denken, ich bin Gaga."/

"Es gibt auch keine außerirdischen und Reisen zu fremden Planeten."/

"Na, das weiß ich besser. Es ist doch ein Unterschied , ob man nur noch nicht weiß, ob es das gibt oder es etwas gibt, das nicht da ist."/

"Ich bin aber doch da."/       "Aber nicht echt.""Ernsthaft, die Puppe spricht mit Dir? Du hast doch ne Schraube lose. 
Ich hole mal meine.. die hat noch nichts gesagt zu mir."/
"Und was wenn nicht? Vor ein paar Tagen war ich auch noch zuhause in Isla. "/
"Das ist was anderes. Wir sind keine Enten im Teich. Das konnte jeder sehen. Schon an den Ohren."/
"Enten ?"/
"Vergiss es. Ich untersuche jetzt meinen Moritz.""Meinst Du das ernst? Zeig doch mal.. ich habe so eine nicht. Hat mein Vater nicht erlaubt, weil Jungs nicht mit Puppen spielen. "/
"Kann ich nicht, sie spricht nur mit mir, aber Du kannst ja mal gucken, ob Du sie irgendwo findest jetzt. Macht Euch nur lustig."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Wieso wart ihr nicht mit? Es hat Spaß gemacht am See. Mit mehreren wäre es noch besser gewesen."/
"Ich habe ein bisschen geangelt hinterm Haus. Wir haben was anderes probiert."/
"Was denn ?"/
"Egal, ist nichts geworden. Der Chemietisch funktioniert nicht richtig. 
Hol' Dir noch 'ne Wurst. Im Kühlschrank sind welche.""Nova und Reijk haben ihre Puppenfreunde, da suchen sie nach einem Zaubertrank. Ich hatte auch keine, nur einen gewöhnlichen Teddy. 
Der kann gar nichts. Naja, zuhören vielleicht. Wenn Du willst kannst Du ihn haben."/
"Nein lass mal, er gehört doch Dir. Ich bin auch schon zu groß dafür."/
"Ich habe auch noch einen Spielkameraden. Einen Kobold."/
"Zeigen.. was kann der?""Cool. Eine Laterne."/
"Das ist keine Laterne, das ist ein Kobold. Sie heißt Mariah. Sie mag es, wenn man sie putzt und sie plaudert gern. "/
"Und ihr wollt Erwachsene sein...ich gehe mal schlafen. 
So ein rosa Schweinchen ist nicht schlecht."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
Vollmond-Nacht in Lunar Lakes. 
Ein beeindruckendes Farbenspiel am Nachthimmel.Zwischen lauter Schrott - eine zarte Blume.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
Es ist ein Leichtes für Amelie, den heimatlosen und sehnsüchtigen Miraj zu verführen nach allen Regeln der Kunst.  Im Grunde ihres Herzens ist auch Amelie auf der Suche nach der wahren Liebe. Doch das Knistern der ersten Begegnung, das Austesten der eigenen Attraktivität und ihre Lust am Küssen lassen sie auf der Suche nach neuen Abenteuern sein. Immerhin steht der sanfte Miraj in ihrer Gunst bereits höher, als der grobschlächtige Pete, dessen Qualitäten ich noch nicht herausgefunden habe. Miraj's Traum war immer ein anderer. Eine Familie, mit Vater, Mutter und Kindern ist für den mutterlos aufgewachsenen jungen Mann das Ziel seiner Wünsche. 
Aber das scheint alles in unerreichbare Ferne gerückt. 
In dieser fremden Welt ist er eher bereit zu teilen, als ganz zu verzichten. 
Glück ist das noch nicht, aber auch kein Unglück.Ja sicher. Liebe geht auch durch den Magen - und so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, gemeinsam zu Lachen und zu Scherzen, ist sicher nicht das Schlechteste. Entspannt die Gemüter.'Das hübscheste und begehrenswerteste Mädchen, das mir je begegnet ist... 
und mich überhaupt wahrnimmt. Solange kein Schneewittchen vorbei kommt und mir den giftigen Apfel aus dem Hals küsst, lohnt es sich vielleicht dennoch, 
in Startposition 2 zu stehen. Noch kann ich das Rennen aufholen.'Na sowas, Petre der bindungsphobische, ist ein bisschen angefressen, dass Amelie den verliebten Nachbarn mitbringt:
"Und ? Was sind das für Damen hier bei Dir? Alles platonisch ?"
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
Loveland ♥  Lebenswunsch 5 Techtelmechtel mit 5 Sims an 5 Orten  Im Erinnerungsgarten an Appalloosa Plains habe ich eine kleine Scheune gebaut, mit einem Heuhaufen drin. Sieht gut aus. Franko ist freundlich und verspielt. Ein zu groß gewordener Junge. Schadet sicher nicht, eine Erfahrung mehr zu sammeln. Das ging ohne Herzchen ab. Na Mensch, dann zählt es ja wohl nur als Anschauungsunterricht. Muss Amelie ihn auch nicht enttäuschen. 
Das dürfte Nr. 2 gewesen sein.Ein niedlicher Bursche mit unmöglichen Klamotten und anscheinend einem Strahlenunfall bei den Augen.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
Amelia hat Petre wirklich gern. Der rangiert schon ganz vorne bei ihr. 
Aber er hat selbst gesagt, er braucht keine feste Beziehung. 
Ihm reicht ein gelegentliches Tete á tete. Jetzt ?Ein typischer Herrenkleiderschrank. Sehr aufgeräumt und übersichtlich..Am liebsten hat er sich selbst. 
Warte nur ab, Du findest auch noch Deine Meisterin.. :DEigentlich wollte ich ihn nach der gemeinsamen Dusche abservieren. 
Aber er ist schneller und muss sich für die Arbeit sputen.. 
Dann halte ihn Dir noch ein bisschen warm. Wir suchen den Nächsten.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Hüte Dich vor den Romulanern, wenn sie Geschenke bringen. Ja, das ist für Dich. Ich weiß, Du magst Meteorsteine. Auch wenn man es kaum glauben mag, sie sind hier selten. Das ist ein großer Brocken, der macht sicher satt." "Ach Du liebe Zeit. Herzklopfen.. ich werde mich nie entscheiden können. 
Kann ich Euch nicht Beide haben? Es tut mir ja nicht leid um Petre.. Es hört sich schrecklich an, wenn Du sprichst, Yoshi. 
Aber die nonverbale Kommunikation mit Dir ist so schön. "Nein - nicht verlieben Yoshi. 
Du brauchst jemand mit Augen wie Deine. 
Ich bin nicht gut dafür.. "/
"Es gibt keine Mädchen von meiner Sorte. Nur alte Frauen ohne Haare. 
Die Hybriden sind alle männlich. Wer verliebt sich denn?"/
"Das kann ja nicht sein, die Natur sucht immer einen Ausgleich."/
"Die Natur schon.. aber ein Maultier ist weder Pferd noch Esel.""Ich weiß, wir wohnen Tür an Tür. Ich halte viel von Dir. 
Deshalb ist es auch besser, wenn wir uns eine Weile nicht sehen. 
Vielleicht kannst Du Dich bald jemanden vorstellen, der besser in Dein Weltbild passt als ich. Damit Dein trauriges Lächeln mich nicht mehr schmerzt. 
Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit und triffst ein paar nette Leute hier. 
Es gibt wirklich welche, die ganz normal sind.. Gruß & Kuß, Amelia.
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Das ist Olav Vikowski. Olav braucht ebenfalls etwas Anleitung in Romantik. 
Ich treffe mich mit ihm beim Stylisten. Weil, so kriege ich ihn ja nicht runter.. 
mal sehen, ob er beim Gedanken ans Haare schneiden das Weite sucht.""Man glaubt es ja nicht ! Olav, das war blau, nicht grau ? 
Was hast Du denn gemacht mit Dir?? In Zukunft werde ich nichts mehr selbst reparieren, sondern Dich rufen. 
Vielleicht küsst Dich irgendwann jemand frei und macht eine gute Partie ?" 
(Es ist ein junger Mann, Du meine Güte.. :D:D)"Ich habe wenig Zeit für mich. Kannst Du es nicht sein, Amelia? 
Ich repariere Dir alles kostenlos." /
"Nein.. wenn ich ein Herz hätte, dann wäre es besetzt. 
Aber ich habe trotzdem etwas zu vergeben, dass Dich ein bisschen glücklicher macht. Eine kleine, aber feine Erfahrung.""Oh Mann, ich dachte, diesmal küsse ich wirklich einen Frosch.. auch nicht wahr.."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Rotzlöffel? Redet man so über mich? Vielleicht. Das ist leicht zu sagen, insbesondere von den Damen, die ihren Ehemännern treu sind. 
Aber welche Wahl haben die Junggesellen hier ? Es haben sich meist Familien hier angesiedelt oder eben junge Männer ohne Anhang. 
Siehst Du die haarlose Dame dort? Sie ist harmlos. 
Aber es gibt andere, die diese jungen Männer gebrauchen können. 
Nur.. sie fragen nicht.""Mir sind bisher nur Menschen begegnet. Die da sehe ich zum erstenmal. 
Von mir hat auch noch keine etwas gewollt. Außer Dir."/
"Weil sie nicht permanent hier leben. Ihr würdet ja fliehen. 
Und Du hast Dich gut verstellt, nicht wahr? 
Meinst Du, die wollen hässliche Männer für ihre Kinder?"/
"Kinder? Wieso nehmen sie nicht ihre eigenen Männer?"/
"Sie.. ich habe keine Ahnung. 
Ich habe ein Haus, einen Pool und ein Auto, um Euch bei Laune zu halten. 
Das ist alles.""Ich weiß nur Bruchstücke, sie können direkt in Deinem Kopf sprechen ohne den Mund zu öffnen, ich glaube, sie machen etwas mit der Erinnerung. 
Mir fallen nur die Kinder auf. Bei mir gegenüber wohnen 3. 
Und Miraj sagte, er ist nicht freiwillig hier. Ob das jetzt noch so ist? 
Ich wette beinahe, er hat es vergessen."/
"Also, meinst Du, wir werden hier auf Vorrat gehalten? Haha.. Keine Frau kann einen Mann zwingen .." /
"Glaub' was Du willst. Tatsächlich fehlen junge Frauen."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Oh ok.. ich mach's. Bevor man mich noch anders tituliert hier. 
Du kannst zu mir kommen, wenn Du willst. Als mein Freund, nur Freund, verstehst Du ? Ich hab'.. ein Zimmer frei. Du.. kannst Dir einen Job mit Feierabend suchen und ein Haus irgendwann. Und ich mache wirklich nur noch Wellness. 
Was sagst Du ?"
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Auf einmal ? Du kriegst mich nicht runter, hmm? 
Das soll mich nun nicht wundern. Nicht ganz, was ich mir wünsche.. aber.. ""Aber mehr, als mir jemals jemand angeboten hat. Komm' zeig mir das Zimmer. 
Ich steuere auch etwas zur Haushaltskasse bei." 
(130.000 §, für die kurze Spieldauer nicht schlecht.)"Guten Morgen. Gut geschlafen?"/
"Ja, einfach himmlisch.Ich glaube, ich gehe gleich nochmal wieder ins Bett, drehe mich g.anz langsam auf die andere Seite und schlafe nochmal 10 Stunden. 
Morgen gucke ich nach einem Job.""Oh Miraj - ich wollte.. Petre,warte.. ich muss Euch etwas sagen.. "/
"Du hast jemand Festes, schön. Wurde ja Zeit."/
"Nein.. das ist nur Olav.. ach.. jetzt habe ich den Salat.""Nicht so, dass es nicht weh tut. Aber nur ein bisschen. Ich habe es kommen sehen. Die Fliegen auf dem Teller und die verbrannten Waffeln sind keine Einladungskarte. Vielleicht kann ich mir das merken."/
"Du bist trotz allem großartig."/              "Weiß ich. "
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Ich liebe Dich so sehr," schreibt Miraj, " doch ich kann es Dir nicht persönlich sagen. "/
"Naja, wenn 's keiner sagt, kann auch nichts draus werden, oder?"/
"Ich weiß. Was mache ich nun mit Yoshi ?" "Guten Morgen, meine edle Retterin. Noch immer so schwer in Gedanken?" /
"Jetzt hör mal auf, Olav. Du hast doppelt und dreifach dafür bezahlt. 
Das hättest Du besser für Dich ausgegeben. Obwohl der Whirlpool einfach toll ist. Viel schöner als der zu kleine Pool. Es liegt mir im Magen, ja."/
"Ich habe Dir doch gesagt, ich mache Dir alles kostenlos. 
Ich kann eben nicht gut allein leben."Du hast das gewusst? Seit wann?"/
"Seit gerade eben ? Wenn ich ehrlich bin, ich wusste es gleich. 
Aber ich war egoistisch. Wenn Du für andere da bist, wieso nicht auch für mich? 
Es war eine wunderschöne Erfahrung, so tun als ob... ich kann Dir nur nicht sagen, wie ernst es Miraj ist, seitdem er sich mit Doris trifft. 
Das musst Du mit ihm selbst klären."/
"Das will ich ja. Was machst Du jetzt?"/           "Ich übe fliegen."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Hey - Ich hatte gedacht, wir unternehmen vielleicht mal etwas mit den Kindern, dass sie mich kennenlernen können? Nova könnte auch mitkommen. 
Möchtest Du lieber arbeiten? Dann kann ich auch gehen."/
"Tut mir leid. Ich bin nur abgelenkt wegen Finn."/
"Ach, jeder ist mal Nachts draußen in dem Alter. 
Eine Erfahrung die man unbedingt machen will."/
"Ja schon. Wahrscheinlich hast Du Recht und ich reagiere über."Theresa. Aufbrausend, etwas altklug und - neu entdeckt, ein Herz für Tiere. Mit Finn hat etwas nicht gestimmt. Haare, Augen, Nase, Gesichtsform, alles merkwürdig. Also habe ich mir gedacht, den hat sein Vater nicht als seinen Sohn gesehen. Ihm nur ein paar Tropfen Alien-Blut gegeben und ein gezeichnetes Gesicht.. es muss ja einen Grund geben, weshalb Doris allein mit ihren Kindern lebt und von dem Vater nicht die Rede ist. Das erfahren wir noch. Das habe ich geahnt. Leider sind die Alien-Augen dominant, ich hätte so gern die gelben Augen für Finn behalten. Aber beides geht leider nicht. 
Dann ist es eben so. 
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
Doris fühlt sich in letzter Zeit etwas überfordert mit Finn. 
Im Großen und Ganzen ein lieber Junge, der ihr bereits vieles abgenommen hat, nimmt er sich ein paar Freiheiten heraus, für die er eigentlich noch nicht alt genug ist und legt seltsame Verhaltensweisen an den Tag. 
Sie weiß sich nicht anders zu helfen, als mit ihm zu schimpfen, weil er mit der Streife nach Hause gebracht wird. Das macht sie sonst nie. 
Immer kommen die Kinder zuerst. Aber sie hat Besuch und jetzt das.."Ein Einhorn, Mam ! Weißt Du wie selten das ist ? 
Und ich konnte es anfassen.. es hat aus meiner Hand gefressen. 
Der Boden ist hier so karg, ich könnte ihm Gemüse zur fressen geben und Heu. Dann bleibt es vielleicht in unserer Nähe und ich wäre der Einzige, der ein Einhorn hat."/
"Oder der Einzige, den man in die Erziehungsanstalt steckt. Das will ich nicht, verstehst Du? Von mir aus decke ihm draußen einen Tisch, aber verlasse das Grundstück erstmal nicht."/
"Das ist nicht Dein Ernst? Wie lange ?""Bis ich mich wieder auf Dich verlassen kann. Ich erkenne Dich manchmal nicht wieder."/
"Ganz toll. Glaubst Du ich ? Du weißt gar nicht, wie mir manchmal ist. 
Meine Augen werden schwarz. Das kann nur heißen, dass Du gar nicht meine Mutter bist."/
"Das ist nicht wahr, Finn. Ich bin Deine Mutter, ganz und gar. 
Du bist eben etwas Besonderes." /
"Kann ich drauf verzichten. Kannst wieder schlafen gehen. Ich bleib drinnen. ""Fi- hinn - was machst Du da? Ich will das da gucken und Du gluckerst. 
Reijk, Nova und Starboy gluckern nicht, obwohl sie neu in der Klasse sind."/
"......" /
"Ma-an, ich sag das Mama, dass Du nicht mit mir reden willst."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Meinst Du, sie erlauben es? Oder ist es uncool, wenn ich meinen Arm um ihre Mutter lege ?"/
"Das liegt im Auge des Betrachters, ich fände es cool.""Willst Du mir was von ihm erzählen? Wo ist sein Vater?"/
"Eigentlich will ich Dir nicht meine alten Kamellen auftischen. Ich nehme mal an, Du hast selber welche."/
"Ah, na klar. Sogar neue. 
Ich war zum Briefing, ich hab' einen offziellen Einwanderungsantrag gestellt, mit Nova als meinem Mündel. Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass es diesen Planeten gibt. Müssen wohl Gedächtnislücken sein."/
"Oder Verschwörungstheorien. Sein Vater ist weit weg, hoffe ich. ""Hattest Du etwas mit einem Alien?
Ich dachte, die machen nur bei Jungs.. ich meine, mein Bruder hat mir nicht viel erzählt.Er war zu geschockt und ich zu jung. "/
"Hmm. zumindest er hat das geglaubt. Nur, ich wusste davon soviel, wie Du von Deinem Einreiseantrag. Finn sah aus wie ein Frosch, als er geboren ist.
Er war schlaff und schwach. Die Ärzte sagten, er vertrug mein Blut nicht und er bekam sofort einen Austausch. Er hat überlebt, aber mein Mann hat ihn gehasst. Umso mehr hatte ich ihn lieb.""Was ist denn jetzt mit Amelia ? Hat sie jemanden ?"/
"Einen Handwerker im Haus. Sie hat einen Job gemacht und ich habe das verwechselt. Ich bin nicht sehr geschickt mit Frauen. 
Können wir es dabei belassen? Woher ist die Narbe in Finn's Gesicht? 
Ein Unfall?""War Nova nie auffällig? Hat komische Sachen gesagt, die einem Sechsjährigen sonst nicht einfallen?"/
"Doch. Das er Erinnerungen lesen kann."/
"Ja. Finn hat seinem Vater auf den Kopf zugesagt, mit wem er mich betrogen hat. Er hat ihn daraufhin so hart gestoßen, dass er mit dem Kopf voran durch die Glastür flog. Das hat das Maß vollgemacht. 
Wir haben uns getrennt und hier war ich am Weitesten weg. 
Ich habe auch einen Einreiseantrag gestellt."
Lunar Lakes
POSTED ON 02/18/17
"Bleibt er jetzt hier? Du hast wieder zu malen angefangen." /
"Ja, ich habe ihn gern um mich. Er gefällt mir gut. Ok?"/
"Ja. Du bist zu jung, um alleine zu sein. Und er ist in Ordnung."Es ist auch unübersehbar, dass ihnen die Raffinesse fehlt. 
"Das unentdeckte Land." 
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
https://www.youtube.com/watch?v=mH5hBBaWwuU  
"Wo meine Sonne scheint "Ein 4er Pack Kätzchen verlängerte meinen Aufenthalt in Isla Paradiso, wo ich doch nur Starboy abholen wollte. Für die Reise nach Lunar Lakes. Aber kleine Kätzchen brauchen Aufmerksamkeit und deshalb blieb ich etwas hier. 
Dann meldete sich Besuch an in Form von Lucy(ena). 
Und hier auf der Insel ist es so, dass der Besuch bleibt. 
Keine Geschichte mit Anfang und Ende, nur ein kleiner Bilderbogen. 
Viel Spaß :)
 Das ist Chili.Nini und Itzibitzi müssen Zwillinge sein. 
Man kann sie gar nicht auseinander halten. Raffaelo - der einzige Junge. Itzibitzi - Grinsekatzi :))
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Heinz & Anna
Ach, ihr hattet Euch noch nicht gesehen ? Ja, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Manchmal sind die Grenzen fliessend. Sympathie. "Bürste mein Fell und Du kriegst ein Hundeküsschen." "Dieser Hund war nicht für mich, ich habe ihn nur mitgebracht. Und Heinz tut jetzt so, als weiß er nichts davon. Sie ist brav, aber zu groß und sie buddelt im Garten. Lieber nehme ich eins von Euren Kätzchen mit. "/
"Wahrscheinlich weiß er wirklich nichts. Sie ist bekannt dafür, zu wissen, was für andere gut ist. Heinz? Wenn Du sie nicht willst, bleibt sie hier.."/
"Ich muss ein bisschen überlegen. Wir sind gar nicht ausgerüstet für einen Hund.. 
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Ach, wie schön. Ich muss gar nichts mehr tun. Mir wird alles abgenommen. 
Der Kleine ist begeistert. Timur überprüft das Klo. Nicht dass eines der Kätzchen hineingefallen ist.. "Wirst Du nicht vor aller Augen die Stühle zerbeissen? Pfui über Dich. 
Beinahe hätte Anna einen Krümel fallenlassen. 
Such Deinen Kauknochen, aber hurtig. ""..und ich habe doch eins bekommen. Weil Anna nämlich meine Beste ist."Will jemand Chips ??
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Na klar: "Macho, Macho - kannst net lernen, Macho, Macho musst scho sei.. " Ich bin schon gespannt, was ihr Euch mal so sucht. 
Ich lasse die Simselbst nach einer Weile völlig in Ruhe. 
Nur zum Einspielen oder bei ein bisschen Nachhilfe greife ich ein. 
Wir haben eine Einladung von Andris bekommen.Andris zu sehen gibt mir einen etwas schmerzhaften Stich. 
Ich habe Werner kennenlernen dürften und er ist ihm recht gut nachempfunden, von dem vollen Haar mal abgesehen. Leider ist er schon so lange abgängig, das nichts Gutes zu befürchten ist, weil alles unbeantwortet bleibt. 
Aber, wie es auch sei, hier ist er mit uns. Tia aka Mandy ist auch hier. Das gehört sich auch so. :)Das ist Aurelie, Andris Adoptivtochter. 
Da ich nur so selten hier bin, ist sie immer noch Kleinkind. 
Aber irgendwann wächst auch sieJa, ich habe es auch gesehen. Thiam und Jane schieben eine Nummer. 
Das ist ja... empörend. *lolAndris Freundin Nescha. 
Wir müssen gehen, alle sind müde und mein Kind hat noch Hunger.Gleich Mitternacht. Es ist so schön auf der Insel, dennoch nur eine Auszeit. Das war Lucy's erster Tag. Morgen geht es auf Jobsuche. 
Bestimmt wird in der Küche noch jemand gesucht.
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Samstag 6 Uhr früh in Isla. 
Man mag gar nicht aufhören und es kommen einem schon wieder Ideen. Anna macht sich einen Kopf über Ruth. Sie hängt doch inzwischen gar an ihr, wartet sogar mit dem Fressen, bis sie sie ruft. 
So war das ja nicht gedacht, aber hier kommt es, wie es will. Lucy hat ein bisschen schlecht geschlafen die erste Nacht. Kein Wunder, wenn gleich eine Diebin hier auf dem Grundstück erscheint. 
Sonst ist eigentlich alles schön. 
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Da ist schon viel Sympathie, aber bevor es ausartet hat Anna sich lieber mit meinem Sohn bewaffnet. So kann man ganz gefahrlos miteinander plaudern. 
Dann müsst ihr jetzt nach Hause kommen. Simon muss ins Bett.Das kleine Date war schöön. Nun ist er erstmal davon und Lucy trällert noch ein Lied. Hoffentlich geht Dale sich zuhausen waschen, sonst läuft er tagelang mit Blaubeer-Gesicht herum. Zeit auch für Dich, Lucy.Als einzige noch nicht vollkommen kaputt und müde ist schickt Anna noch ein Botschaften in die Sims-Welt. Da es im Augenblick nichts zu pflanzen und zu pflegen gibt, möchte sie gerne in die Politik gehen und im Rathaus aufmischen. "Geh man erstmal raus.. ich komme gleich nach." *lol"Wie ist der Kuchen ? Ich habe ihn gestern beim Wettessen gewonnen."/

"Leider zu gut. Ich will schon die g.anze Zeit mal ins Fitness-Center. 
Wenigstens mal gucken. Aber man kommt hier zu nichts. "/
"Noch geht's. Ich habe schon einen netten Burschen kennengelernt. 
Ich wollte zum Friseur. Eure Frisuren sehen irgendwie passender aus. Meine ist ein wenig wie Mop auf Stiel." /
"So? Wie würdest Du dann meine nennen?"/
"Angewachsen. Die darfst Du nicht ändern. "/ "Wiedererkennungswert. Haha.."Also, das Dirndl behalte ich noch. Mein Wiedererkennungswert. 
Ziemlich spitzes Kinn, wie ? Besser als Doppelkinn.. Haare.. nur Haare..Das war ja einfach, hat mir gleich gefallen. Dann kann es gleich noch auf Jobsuche gehen.
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
"N'ach - das ist aber langweilig hier, Anna. Und nur alte Leute. "/
"Nun warte doch mal ab. Sie hat gesagt, ich soll flirten. Aber nicht mit wem. 
Vielleicht kommt ja noch was.. guck mal, ein Sofa. "/
"Naja.. kann ich mich ja hinlegen und gucken, wer da kommt. ""Ist das Dein Hund? Kann man den mal streicheln?" /
"Aber sicher, wenn Du sie vorher fragst. Wie heißt Du denn?"/
"Christobel Collins. " 
Die Collins- Kinder sind auch sich selbst überlassen. Der Älteste passt auf die Kleinen auf. Typisch für Anna. Sowas findet sie gleich. Oder es findet sie. :))Neiin, da kommen sie gleich alle und sie ist eingekreist. Die Collins Kinder. 
Ihr nichtsnutziger Vater erscheint auch gleich. :)"Ich habe ausgeschlafen. Hast Du schon abgenommen ?" /
"Ich bin nicht heruntergefallen. Sei froh, dass Du ein Hund bist.""Darf ich bitten, die Dame... wo haben wir denn die Flöhe her?" /
"Vom Baum gefallen.. nur weg da mit. "*lol Ruth mit Seifenhäubchen.. wo ist Anna ?
Isla Poutpourri
POSTED ON 02/13/17
Im Innenhof der Bibliothek, ganz allein. Hach..  Die Kinder finden sie. Starboy ist noch hier, bis ich wieder gehe. 
Dann nehme ich ihn mit. 
Die Simselbst haben alle ihre Eigenarten, die manchmal verblüffen. 
Anna liest "Passives Spiel zum Sieg." Genauso agiert sie auch.Doch noch jemand hier um diese Stunde.. behende springt sie auf und läuft direkt.. in Xavier Alvaro, ein Mann in kurzen Hosen.. sag Guten Tag..Nein gar nicht. 1 von 10. Das sah vorhin anders aus, war vielleicht von seiner Seite. So'n Pech, Xavier. 
Och Anna, guck nochmal hin. 
Nichts Schlechtes an dem Mann, außer dass er ein Tollpatsch ist. 
Sogar die Sternzeichen passen. Er erwartet die Abfuhr schon. 
Du hast seine Telefonnummer, ja ?
"Was habe ich falsch gemacht ?"/
"Kein Freund von Tratsch und Klatsch. Und müde. Weiter nichts. ""Wir zwei Grazien hier im Pyjama draußen. Ziemlich frisch. Noch frei heute?" /
"Ja, morgen erst. Stimmzettel auszählen erst einmal. 
Ich dachte, es wird vielleicht noch etwas mit dem Haus ?"Ich bin dann erstmal wieder weg. Auf Wiedersehen Isla.
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Zurück in Monte Vista will Ludwig von Preußen heute ein Versprechen wahr machen. Hoffen wir, dass es kein Versprecher war. Vom Saulus zum Paulus. :)

https://www.youtube.com/watch?v=mLRjFWDGs1g&list=RD04854XqcfCY&index=17
"The great pretender"
"Kannst Du mir sagen, was das sein soll ?" /
"Gleichgewichtstraining ? Der Doktor hat gesagt, ich muss meine Beinmuskulatur wieder aufbauen, Rückentraining und Gleichgewicht. 
Ich weiß, dass das Scheiße aussieht. Aber wenn ich ich mich auf unserer Hochzeit vor aller Augen lang mache, sieht das auch nicht gut aus.""Luwi, Du sollst das nicht immer, es ist mir peinlich.. ich kann doch.." /
"Lass mich doch, ich bin so daran gewöhnt, Dich herumzutragen. 
Nachher fällst Du noch die Treppe herunter und wir können 
nochmal verschieben. ""Ludwig, ich weiß, Du machst das alles mir zu Liebe. Ich bin Dir auch immer dankbar, aber lass mich auch etwas alleine tun. 
Ich bin doch kein Baby, das gehätschelt werden muss.""Doch - meins. Sag doch nicht Ludwig, dann denke ich Du bist böse. 
Ich mag halt gern was für Dich tun. Ich dachte eine Weile, ich verliere Dich auch."/
"Ich weiß. Zuhause ist es auch ok. Aber nicht vor Publikum. Versteh' mich doch."/
"Du hast es nicht gern, wenn ich zu fürsorglich bin?"/
"Ich habe es gern, ab-und zu, aber nicht immer. 
Ach.. guck nicht so, vergiss es einfach wieder. Wo wäre ich wohl ohne Dich."
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
"Mhm - ich mag auch gar nicht diskutieren. 
Sag stop das nächste Mal und ich lass es bleiben. 
Dann packst Du Dich eben auf die Nase.""Ich sag Dir was, ich brauche dringend Deine Unterstützung. Bei der Partyplanung. Soviele Freunde haben wir hier nicht, aber Gratis-Essen und Trinken lockt immer Leute an. Ein bisschen Bahnhof muss sein. Sonst braucht man ja nicht Heiraten. Aber ich bin.. ähm, nicht stilsicher. Nachher stehe ich in Badehosen da und mache mich peinlich. Du hast mal Events ausgerichtet, also richte eines aus für uns Beide. Und ab morgen bist Du nicht mehr French sondern Prussian.""Dass Du Dich daran noch erinnerst. Das kann ich tatsächlich gut. 
Darf ich Deinen Anzug auch aussuchen? Möchte ich wohl zu gern sehen, wie Du aussiehst in Frack und Zylinder."/
"Thn-hn-hn, das tust Du mir nicht an, dann behalte ich die Badehose drunter und ziehe im rechten Moment blank. Mach' ich bin gespannt. 
Was tue ich solange?"/
"Lesen? Die Katze streicheln und wenn ich fertig bin, mich massieren."/
"Guter Plan."
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
"Öeh.. Flocke. Wo sind denn die Beine?" "Hast Du davon abgebissen? Hoffentlich war es nicht giftig. 
Vielen Dank auch, Flocke. Ich wollte sowieso nicht soviel essen heute."Das nagt jetzt aber trotz alledem kräftig am Selbstbewusstsein. 
Alex wurde eben gefeuert. Er hatte sowieso nur einen Mini-Job. 
Ach je, nicht dass die Kohle so gebraucht würde, 
aber man, das war nun doch gemein."Alex ! Vergiss es. Trauere dem nur nicht nach. Es war eh ein Scheiß-Job und ebenso ein Chef. Das braucht die Welt nicht."/ 
"Hmhm.. "/
"Komm' gucke mal zu mir rüber, sieht man schon, ob ich abgenommen habe?"/
" Man riecht es schon.""Ist nicht so oft, Luwi. Aber manchmal.. nur manchmal, sinkt mir doch der Mut. Sind Deine Testergebnisse inzwischen da?" /
"Das sage ich Dir jetzt nicht. Komm', mach Schluss jetzt. 
Morgen soll unser Tag sein."
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Jetzt ist ihm nach einem Besuch in der Kneipe. Das kann ich gut verstehen. 
Aber das wäre jetzt keine so gute Idee. 
Macht etwas anderes, das nicht so einen Kater hinterlässt. Grüße nach Hause: Ich bekomme jetzt Gemüselasagne. 
Frisch gebacken und ich freue mich tierisch darauf, weil ich so hungrig bin. 
Aber fit jetzt. Oberschenkel wie'n Gorilla, ist ja abartig."Es sieht so klasse aus draußen, Alex. 
Du kannst vielmehr als im Wellnesscenter die Handtücher falten. 
Das kannst Du hier auch machen, wenn Dir danach ist. 
Als Raumaustatter hättest Du in der Stadt gewiss gut zu tun und Möbel schleppen musst Da auch nicht."/
"Schon fast vergessen. Gefällt Dir, ja?" /
"Ja, hat Stil und an alles gedacht."/
"Buffettisch noch und Torte, kommt morgen. Und jetzt?"/
"Sorge ich dafür, dass Du nicht mehr nachdenkst.."Ein Stuhl zum Gleichgewicht halten und eine Massage. Wie versprochen. xD 
Wer's nicht mag, der guckt nicht."Tut es noch weh?" /
"Nein, es tut nicht weh. Aber müde bin ich jetzt. Kommst Du? 
Schlafen meine ich."/
"Ja, gleich. Ein bisschen gucken noch und Streicheln, ok?"/
"Nur zu.."
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Ludwig hat extra für Alex ein Bad nach unten bauen lassen, so kann man gleich vom Schlafzimmer in die Wanne hupfen. 
Dann bin ich mal gespannt, ob die Gäste auch ihren Spaß haben werden. 
Die beiden sind jedenfalls guter Dinge und aller Kummer erst einmal verflogen. Wenn zwei dasselbe haben, kann ja auch nicht viel mehr passieren.Ja, steh auf, Alex. Es ist nur das Kätzchen.. die versperrt den Weg kaum. Ach, ein bisschen Weh bei Luwi heute morgen. 
Vielleicht müsst ihr mal die Plätze tauschen...Kuchen zum Frühstück ? Na, wenn's schmeckt. 
Alex spielt kein Schlagzeug in der Küche, er spielt Bass. 
Aber er ist auch nicht so ein Kleiderschrank, wie Ace inzwischen, 
sondern eher noch etwas dünn durch die Strapazen.
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Alexy und Odine sind als erstes hier. Sie sind unsere direkten Nachbarn und wir können die kleine Celia oft im Garten sitzen sehen. 
Die sind sich selbst genug.. sowas auch. Dr. Monti ist hier und Alex erzählt ihm erstmal im Vertrauen, 
dass der Job futsch ist. Ach Mensch, der blöde Job..Nicht so ganz ihre Liga, Louise ist kein Kostverächter und die hier sind außer Konkurrenz. Und Ludwig nimmt jetzt auch eine Hürde..."Ist ja beinahe ein Jammer... " "Guten Tag, ich freue mich, dass ihr Zeit hattet." /
"Oh aber gerne doch. Schick siehst Du aus.."Einmal das Set als Ganzes. 
Es sind überall Bälle in verschiedenen Größen verteilt. 
Die großen Bälle dienen Alex, sich immer mal schnell abzustützen, wenn nötig. Die Kleinen nur der Deko und wer Lust hat, darf auch damit spielen.Valentin ist ein eher stiller Typ, er redet nicht viel. 
Ist da ein Fussel auf seinem Hemd? Oder ein Haar auf der Brust ? 
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
"Ich weiß nicht, ob ich das wirklich tun soll.. ich habe Dir kein Glück gebracht."/
"Doch - genau das hast Du, sprich mir einfach nach: 
Ich will Dich lieben und achten, in guten wie in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit, bis dass der Tod uns scheidet. " /
"Will ich ja auch.""So schlimm?"/"Nein, so schön. Ich liebe Dich."/
"Die Gäste wollen aber einen Kuss sehen, so gehört sich das." /
"Aber nicht den Mädchenkuss .. das will ich nicht."
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Das muss und männlichen Kuchen gibt es leider nicht für die Hochzeit. 
Welchen mit Nüssen. xD"Aber ich vergesse nie, wo ich herkomme. Versprochen.. ! 
371.000 nur selbstverdientes Bares.. ! 
Da könnte ich mir locker noch einen 2. Alex leisten. 
Nein, nein - war nicht ernst gemeint.."Zum Tanzen werde die Gäste wohl kaum mehr bleiben, wie immer. 
Aber ein Gast ist trotz Einladung nicht hergekommen.. wer?"Entschuldigung. Ich komme zu spät."/
"Aber für ein paar Glückwünsche wird es noch reichen. 
Nimm Dir Kuchen, Ace. "
Summer Monte Vista 24
POSTED ON 02/04/17
Gute Nacht   Ende Monte Vista 24
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Dies ist ein Kapitel aus einer Geschichte, die ich 2015 schon erzählt habe. Leider hatte ich noch keine Zeit, sie aufzubereiten. 
Aber weil ich gerade in der Stadt bin, zeige ich Euch einen kleinen Ausschnitt aus den Jugenderinnerungen von Jake, dem Wolfsjungen, der als Mensch nicht sprechen kann, aber als Wolf:

"Jedenfalls haben sie mich nicht gefressen. Soviel ist sicher. 
Es roch nach Erde und nach Hund. 
Vielleicht habe ich geweint, doch sie drückten sich an mich, stupsten und zwickten mich wie ihr Baby und das Drücken in meiner Brust ließ ein wenig nach."

Translation 

This is a chapter from a story I told you in 2015.
Unfortunately, I still didn't find time to edit it.
But because I'm in the city, I'll show you a little excerpt from the youthful memories of Jake, the wolf-boy, who can't speak as a human being, but as a wolf:

"Anyway, they did not eat me, that's for sure. It smelled of earth and of dog.
Maybe I was crying, but they pressed their bodies against me, nudged and tweaked me like their baby, and the pushing in my chest let go a little."
Aber ich hatte nichts verstanden. Wie eigentlich immer. 
Dass nicht nur Mama Daisy nervös war, sondern alle. 
Dass das Rufen der Jäger und das Hundegebell immer öfter sehr nahe kam. 
Dass wir gemütliche Lagerplätze aufgeben mussten und weiterziehen. 
Und sie tat etwas, was sie nie vorher gemacht hatte. 
Sie biss mir kräftig in den Unterarm. 
Ich jaulte auf und verkroch mich in die nächste Ecke, 
um die Wunde zu lecken und mich zu bedauern.

Translation
But I hadn't understood a thing. As always.
That not only Mama Daisy was nervous, but everyone.
That the Shouting of hunters and dog barking came nearer more and more often.
That we had to give up cozy camps and move on.
And she did something she had never done before.She bit me hard into the forearm.
I yelped and crawled into the next corner,to lick the wound and pity myself.


Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Diese Waffe ist fantastisch, ein Tüftler hat sie gebaut. 
Man muss nicht jedesmal neu laden, sondern kann repetieren. 
Bang, Bang, Bang.. da liegt ein Vermögen. Die Kleinen wird er mitnehmen. 
Und den Jungen auch.

Translation
This gun is fantastic, a tinkerer has built it.
You don't have to reload every time, but you can repeat. Bang, Bang, Bang .. 
there lies a fortune. He will take the little ones with him. And the boy too.

Als die Sonne aufgegangen war, kam Abramelin herein, ich sprang auf und knurrte... erbärmlich im Stimmbruch. 
Er lachte bitter und stieß mich mit seinem Stock zu Boden. 
Ich fing laut an zu schreien. 
"Ja, schon gut. Ich weiß, Du hast Angst. Ist gut so. Aber Du brauchst nicht schreien. Hör da mit auf und Du bekommst das Essen. 
Mach weiter und ich zeige Dir nochmal den Stock! Wie heißt Du?" 
Ich konnte alles verstehen, aber ich konnte keine Worte mehr formen. 
Ich versuchte es auch nicht.

Translation
When the sun had risen, Abramelin came in, 
I jumped up and growled miserably with a breaking voice.
He laughed bitterly and pushed me  to the ground with his cane.
I started screaming loudly.
"Yeah, well, I know, you're scared, it's good that way, but you don't need to scream, just stop and you get the food.
Keep going and I'll show you  the stick again! 
What 's your name?"
I could understand everything, but I could not form words.I didn't even try.

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Heute wundert es mich, aber ich konnte es sofort wieder. 
Von einem Teller essen. Und es war Sirup drauf. 
Er hatte mich bestochen mit Pfannkuchen. Fürs Erste ..

Translation 
Today, I wonder, but I managed it right away.
Eating from a plate. And it was syrup on it.
He had bribed me with pancakes. For the first..
Was blieb mir übrig? Ich war brav und hatte mein erstes Bad seit Jahren. 
In den Zwinger sperrte er mich nach einer Weile nur noch bei offenem Ungehorsam und bei Vollmond. 
Den Stock hingegen nutzte er ausgiebig, bei jedem Fehler den ich machte. 
Und ich machte viele Fehler.

Translation

How else could I help myself ? I was good and had my first bath for years.
After a while, he only locked me in the kennel by open disobedience and at Fullmoon.
The stick, on the other hand, he used extensively, with every mistake I made.
And I made many mistakes.
"Na sowas, Du hast Dir selbst die Haare abgeschnitten? 
Sieht besser aus als meins. Du bist ziemlich geschickt. 
Geh' raus und füttere die Hunde. 
Aber setzt Du einen Fuß aus dem Garten, schläfst Du heute Abend auf dem Bauch, klar?"/
"K.-kei.-keine H-.Hu.-Hunde.. W.- W.-Wölfe?"/

"Willst Du mir widersprechen? Ich kann es mir auch anders überlegen. 
Es sind Hunde, verstanden? Das gibt Ärger sonst." /
"Nein, M.-M-.Master..H-.Hu.." /

"Raus jetzt, Jake. Man kann es nicht bis zu Ende anhören. Ich komme nach."

Translation
"Well, look at this. You cut your hair off by yourself ? Looks better than mine. 
You're pretty handy. Get out and feed the dogs.
But if you put a foot out of the garden, you sleep on your belly tonight, got it ? "/
"N-n-no d-do-dogs .. W- Wo -Wolves." /
"Do you want to answer back to me? I could change my mind.They are dogs, understood? This gives trouble otherwise. "/
"No, M-Ma-Master..D-Do .." /
"Get out now, Jake, one can't listen to the end, I'll come after ."

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
"Abramelin, Du alter Giftzwerg! Was treibt Dich denn hierher? 
Fußpilz? Oder sehe ich da Läuse auf Deinem Kopf?" /
"Hör auf zu quaken, Du hässliche alte Warzen-Kröte. 
Ich müsste mal Deinen Abort benutzen, lag auf dem Weg. 
Sieh Dir das an, er fällt schon wieder über seine Füße. 
Kannst Du Dich nicht gerade hinstellen, Jake? Das ist Mrs. Lorna McCann."

Translation
"Abramelin, you old poison-dwarf, what's driving you here?
Athlete's foot? Or do I see lice on your head? "/
"Stop croaking, you ugly old wart-toad.
I  have to use your loo, lay on the way.
Now look at this, he's falling over his feet again.
Can't you just stand upright, Jake? This is Mrs. Lorna McCann."
"Du bist doch nicht wegen meinem Abort hierhergekommen. 
Was ist mit dem Jungen? Kann er nicht sprechen?"/
"Das auch nicht, Ich erzähle es Dir gleich, nachdem ich mich erleichtert habe. 
Ist das Deine?"/
"Meine Enkelin, geh' schon pinkeln."

Translation
"You but haven't come here because of my loo.
What's the matter with the boy? Can't he speak? "/
"That neither, I will tell you immediately after I have relieved myself.
Is this yours ?"/

"My granddaughter, go pee."

After this visit, Jake got his glasses.

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Ich war wie vom Donner gerührt. 
Noch nie, vom Rathaus mal abgesehen, hatte Abramelin mich irgendwohin mitgenommen, sondern immer im Haus eingesperrt, wenn er es verliess.:
"Er ist ein alter Bärbeiß was? Komm schon rein, hab keine Angst. 
Sonst bin ich meist allein, aber heute sind meine Enkeltöchter für ein paar Tage angereist. Möchtest Du sie kennenlernen?"

Translation
I was like strucked by thunder.
Abramelin had never taken me anywhere except the Town Hall, 
he always locked me in the house when he left it.

"He's an old grumpy bear ,right? 
Come on in, don't be scared.
Usually I am mostly alone, but today my granddaughters did come for a few days. Would you like to get to know them? "
"Er ist ein bisschen unheimlich, findest Du nicht?" /

"Nein - ich finde ihn nicht unheimlich. Aber seinen Herren, den finde ich unheimlich." /

"Den habe ich ja gemeint. Armer Jake, ich möchte nicht in seiner Haut stecken." /

"Da denken wir besser nicht drüber nach. Wir kennen ihn ja gar nicht."

Translation 
"He's a bit eerie, don't you think so?" /

"No - I don't find him scary. But his master, him I find scary.." /
"I meant that one, poor Jake, I don't want to be stuck in his skin." /
"We better don't think about it. We don't even know him."
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Die Begegnung mit den beiden Mädchen hatte mich schwer beeindruckt. 
Bisher hatte ich nahezu keinen Kontakt jenseits von Abramelin. 
Es war so peinlich gewesen, außer meinem Namen kein Wort herauszubringen. 
Ich wollte nicht, dass sie mich stottern hören, aber sie sollten auch nicht denken, ich sei schwachsinnig. Ich nahm meinen Mut zusammen und bat Abramelin, 
mich das Lesen und Schreiben zu lehren. 
Ich könnte etwas aufschreiben.. mich erklären..

Translation
The encounter with the two girls had impressed me a lot.
So far I had almost no contact beyond Abramelin.
It had been so embarrassing not to bring out a word, except of my name.
I didn't want them to hear me stutter, but they also shouldn't think I was a halfwith. 
I gathered my courage and asked Abramelin,to teach me to read and write.
I could write something down .. explain myself..
"Was willst Du noch? Studieren? 
Heute Nacht ist Vollmond, Junge. 
Du wirst den Mond anheulen und auf den Boden pinkeln. 
Wenn ich nicht auf Dich aufpasse, wird man Dich ohnehin erschießen. 
Du kannst mir ja nicht mal was vorlesen, aber auf dumme Ideen kannst Du kommen. Mach' Deine Arbeit und vergiss die Flausen. 
Lorna's Mädchen sind nichts für Dich. 
Wenn Du älter bist, kannst Du vielleicht mal eine Frau bezahlen, 
damit sie es mit Dir tut."/
 "W.-w.-was t-.t.-tut?" /
"Ah - vergiss es."

Translation
"What else do you want? Going to study ?
Tonight is full moon, boy. You will howl at the moon and pee on the floor.
If I don't take care of you, you will be shot anyway.
You can't even read aloud to me, but you can come up with stupid ideas. 
Do your work and forget the flaws. Lorna's girls are not for you.
If you are older, you can perhaps pay a woman,so she can do it with you. "/ 
"W-w-what t-do-do?" /
"Ah - forget it."

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Mich musste der Wahnsinn bereits geritten haben, aber ich schnappte mir die Forelle, die ich hätte zubereiten sollen und fraß sie vor seinen Augen auf.

Translation
The madness must had already ridden me, but I grabbed the trout I should  prepare for dinner and ate it raw before his eyes.
Das war kein besonders kluges Aufbegehren und die Strafe würde auf dem Fuße folgen. 
Wahrscheinlich spielten meine Hormone bereits verrückt und ich forderte die Schläge geradezu heraus und wischte mir mit der Hand den Mund ab.

Translation
This wasn't a particularly clever rebellion, and the punishment would follow on feet.
Probably my hormones were already mad, and I just provoke the beating and wiped my mouth with my hand.

Aber Abramelin war guter Stimmung. 
Er schlug mich nicht, sondern griff mich mit harter Hand und sperrte mich in den Zwinger: 
"Da gehören Tiere hin. Wenn Du eins sein willst, bittesehr." 
Ich hatte mich selbst in die Pfanne gehauen, hätte noch den ganzen Tag Zeit gehabt draußen zu sein. Mein ständiger Hunger brachte mir so manche unangenehme Situation und an diesen Tagen war er besonders schlimm. 
Bis zum Abend würde er noch ärger werden, so ein kleiner Fisch ist schnell verdaut.
Translation
But Abramelin was in a good mood.
He didn't beat me, but grabbed me with a hard hand and locked me in the kennel:
"There animals belong. If you want to be one, alright with me."
I had cut myself into the pan, still could have been outside the whole day.
My constant hunger brought me so many unpleasant situations and on these days he was particularly bad.
By the evening he would become even worse, such a small fish is digested quickly.

Für gewöhnlich erinnere ich mich in einer Vollmond-Nacht nur an den Schmerz vorher, der meine Muskeln zerreißt bis ich schreie, ich kann meine Stimme hören bis sie in ein tierische Heulen übergeht, dann bin ich nicht mehr..

Translation
Usually I remember in a full-moon night only the pain before, that tears my muscles until I scream, I can hear my voice until it changed into an animal howl, 
then I am no longer ..
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Abramelin hat nicht gelogen. 
Als Mensch kann Jake lange anhalten, wenn er eingesperrt ist. 
Als Wolf läuft es eben.

Translation
Abramelin didn't lie.
As a human, Jake can last a long time, if he is imprisoned.
As a wolf it's just running.

Ich "bekam" Bumblebee in dieser Vollmondnacht. 
Wie nach einem Traum, aus dem man aufwacht und nur Fetzen davon erinnert, 
so erinnere ich mich daran. Doch bemerkenswert ist, ich erinnere mich: Regen! Geruch nach Laub und Erde. Jagdfieber - Achtung! Es läuft und sucht und .. apportiert, aber es geht mir gut dabei. 
Dann schlägt das Gefühl um, das Kätzchen mauzt kläglich, durchnässt und hilflos, wie ich... und er wirft es, wie vorher den Stock..! 
Es dreht sich um und rennt ihm nach ..

Translation
I "got" Bumblebee in this full moon night.
As for a dream, from which one wakes up and only remembers shreds of it,
so I remember this. However, is remarkable, I remember: Rain! 
Smell of foliage and soil. Hunting-fever - Attention! 
It is running and searching and .. retrieved, but I'm doing well thereby.
Then the feeling turns, the kitten moans miserably, soaked wet and helpless, 
as I ... 
and he throws it, as the stick before ..!
It turns around and runs after it ..

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Ich weiß, dass ich es griff, das zarte Geschöpf. 
Lächerlich klein und liebreizend, zeigte es fauchend winzige spitze Zähnchen, bereit sein Leben mit Vehemenz zu verteidigen. 
Nicht mal das Vieh in mir war in der Lage, ihm etwas anzutun, sondern tat es ihm gleich, drehte sich zähnefletschend um und knurrte: 
"Ich töte keine Kinder!" 
Mein Unterbewusstes hatte mir wohl einen Streich gespielt, hatte es gesprochen? Einfach so? 
Sicher ist aber, der Knüppel sprach..und nicht mit der stumpfen Seite.

Translation
I know I grabbed it, that fragile creature.
Ridiculously small and charming, it showed tiny pointed teeth, 
ready to defend his life with vehemence.
Not even the beast in me was able to do harm it, but he did the same thing, 
turned round, pointed his teeth and snarled:
"I don't kill kids !"
My subconscious had probably played a trick on me, had it spoken? 
Just like that?
Fact was, the stick spoke, and not with the dull side.

Am nächsten Morgen spüre ich immer die Auswirkungen der Nacht. 
Ich bin verwirrt, zum Umfallen müde und ausgepumpt. 
Nach ein paar Stunden legt sich das. Diesmal nicht. 
Stöhnend wälzte ich mich im Stroh und kam nicht mal auf alle Viere. 
Anscheinend wusste Abramelin, dass er zu weit gegangen war: 
"Hey, komm zu Dir Junge, wird schon nicht so schlimm sein. 
Du bist mich angegangen, ich konnte nicht anders. 
Schau her, ihr ist nichts passiert, wenn Du sie willst, kannst Du sie behalten."

Translation
The next morning I always feel the effects of the night.
I'm confused, tired to fall over and exhausted.
After a few hours it goes by. Not this time.
I groaned in the straw and didn't even come on all fours.
Obviously Abramelin knew that he had gone too far:
"Hey, come to you boy, will not be so bad.
You attacked me, I couldn't help it.
Look, nothing happened to her, if you want her, you can keep her. "

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Im Heilsäfte brauen ist Abramelin nicht sehr bewandert. 
Seine Studien dienen eher der schwarzen Magie. 
Aber soll ja niemand sagen, er habe es nicht versucht.

Translation
In brewing healing juices Abramelin is not very versed. 
His studies are more of black magic. 
But no one should say he had not tried it.
Vielleicht, wenn er etwas hygienischer dabei vorgeht? 
Da hatte er dem Werwolf das Jagen beibringen wollen und dabei beinah sein Mündel erschlagen. Das kann man doch keinem erklären. 
Der Bursche ist zum Glück zäh, muss ja wieder auf die Beine zu bringen sein. Lorna hat immer irgendein Süppchen zur Hand, die Kräuterhexe. 
Aber soweit will ich nicht sinken.

Translation
Perhaps if he is doing some more hygienic?
He had wanted to teach the werewolf, how to hunt, 
and thereby almost beaten his ward to death. 
This can't be explained to anyone.
The boy is fortunately tough, must be gotten back on his feet. 
Lorna always has some soup to hand, this herbal witch.
But as far as to call her, I don't want to sink.
Das bittere Zeug, dass er mir einflößte, macht gar nichts besser. 
Mir ging es noch schlechter. 
Ich schleppte mich zum Abort um mich zu übergeben und blieb dort liegen. 
Kein schöner Ort zum Sterben, ich hätte mich lieber in den Wald verkrochen, 
wie die alten Wölfe es taten.

Translation
The bitter stuff he gave me made nothing better.I was even worse.
I stumbled to the privy to puke and remained lying there.
Not a nice place to die, I'd rather would have crawled into the woods,
as the old wolves did

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Ich starb nicht im Klo, aber Tatsache ist, ich war noch nie so krank, dass es Abramelin gerührt hätte. Hätte er weiterhin seine "Heilkünste" an mir probiert, ich wäre jämmerlich eingegangen. 
Für tote Mündel muss man wieder ins Rathaus. 
Da wollte er nicht hin und loswerden wollte er mich wohl auch nicht. 
Jedenfalls fand ich mich fieberglühend in seinem Bett wieder: 
"Lauf nicht weg, Jake. Es dauert eine Weile, bis ich die Alte hierher geschafft habe. Aber siehst Du, das bist Du mir schon wert."

Translation

I didn't die in the loo, but the fact is, I've never been so sick that it would have stirred Abramelin. 
If he had continued to try his "healing skills" on me, I would have died miserably.
For dead ward you have to return to the Town Hall.
There he didn't want to go and he didn't want to get rid of me either.
In any case, I found myself feverishly burning in his bed.
"Don't you run away, Jake, it'll take me a while to get the old crone here, 
but you see, you're worth it to me."
Dann war sie da. 
Ich hörte sie hantieren in der Küche und argumentieren mit Abramelin. 
Es duftete wunderbar nach Kräutern im Haus, selbst seine Stimme hatte einen versöhnlichen Klang. 
Sie machte mir kühle Kompressen, die nach Pfefferminz rochen und sprach leise und sanft zu mir, wenn ich hochschreckte. 
Die meiste Zeit schlief ich, aber ich erbrach nicht mehr und das Fieber sank.

Translation

Then she was there.
I heard her handling in the kitchen and arguing with Abramelin.
It smelled wonderful of herbs in the house, even his voice had a conciliatory sound. She gave me cool compresses, that smelled of peppermint and spoke softly and gently to me, when I woke up startled. 
Most of the time I slept, but I didn't vomit anymore, and the fever sank.
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Nein, dieser paradiesische Zustand würde nicht anhalten, das war mir klar. 
Doch es tat so gut, ich würde später lange davon zehren müssen. Aber noch konnte ich mich nicht auf den Beinen halten und war froh drüber. 
Und ich hatte etwas, das mir gehörte. Bumblebee! 

Translation

No, this paradisiacal state would not last, that was clear to me.
But it felt so good, I would have to consume a long time about that later. 
But still I couldn't stand on my feet and was happy about it.
And I had something that belonged to me. Bumblebee!

Kann man sich das vorstellen? 
Ich war sterbenskrank und hatte gleichzeitig die beste Zeit meines Lebens bisher. Ich möchte nicht wissen, wie oft Abramelin seine Idee, Lorna zu Hilfe zu holen verflucht hat. 
An einem Sonntag kamen tatsächlich die Mädchen an unsere Tür, um ihrer Großmutter Nachschub an Kräutern zu bringen. 
Ich lernte, dass Lorna nicht irgendwer war, sondern für alle als Inbegriff des Guten galt und schon vielen mit ihrer Medizin geholfen hatte.

Translation
Can you imagine?
I was sick to death and had at the same time the best time of my life so far. 
I don't want to know how often Abramelin cursed his idea to get Lorna to help.
On a Sunday, the girls actually came to our door to bring their grandmother supplies with herbs.
I learned that Lorna was not someone, but was considered the epitome of goodness for all, and had helped many people with her medicine.

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Soviel Damenbesuch auf einmal, da musste Abramelin erstmal die Bude auf Vordermann bringen mit dem Wiederherstellungszauber. Blitzsauber hier jetzt: "Können wir Jake sehen. Er freut sich sicher über Besuch." /

"Was ist das dahinten, mit den Gitterstäben? Ein Käfig?"/

"Ein Zwinger, für die Hunde. Er kann Euch gar nichts erzählen, das wisst ihr doch."/

"Das macht nichts, dann erzählen wir ihm etwas. Oma?"/

"Es wird ihm sicher nicht schaden, Abramelin."/

"Ihm nicht. Na gut, dann macht schon."

Hier bricht die Erinnerung leider ab, die Mädchen tragen sie mit sich.
Aber es war ein schöner Besuch. 

Translation
So much ladies' visit at once, now Abramelin first had to clean up the cabin with the restoration magic spell. *****-and-span in here now:
"Can we see Jake. He will be certainly be pleased with a visit. "/
"What is it over there, with the bars? A cage?" /
"A kennel, for the dogs, he but can't tell you anything, you know." /
"That doesn't matter, then we tell him something. Grandma?" /

"It will not hurt him, Abramelin." /
"Not him, well, then do so."

Unfortunately the memory breaks here, the girls carry them with them.
But it was a nice visit.
In der letzten Zeit gab es nicht mehr viel zum Jagen für Abramelin, dafür verbrachte er mehr Zeit im Wirtshaus. 
Von dort brachte er eine Wolfshündin mit, die er beim Kartenspiel gewonnen habe. 
Er erzählte, der Mann habe sogar noch einen Bären gehabt, mit einem Ring durch die Nase. 
Ich hatte tagelang richtig Angst, nach dem Vollmond auch mit einem Ring in der Nase aufzuwachen. Sie heißt Tipsy und sieht aus wie meine Wolfsmutter. 
Sie ist freundlich und recht zahm.

Translation
In the last time there was not much left to hunt for Abramelin, 
instead he spent more time in the pub.
From there he brought  a female wolf with him, which he had won at the card game.
He told, the man had even had a bear with a ring through his nose.
I was really scared for days, to wake up after the full moon with a ring in my nose . She's called Tipy and looks like my wolfmother.
She is friendly and quite tame.

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Es störte mich nicht sonderlich, wenn er sich besoff. 
Er gab sich dann jovial und guter Stimmung, bis zum nächsten Morgen. 
Naja, ich sagte ja, Ohrfeigen sind nichts. 
Die Tiere sind mir ohnehin am nächsten. 
Aber in der letzten Zeit tagträumte ich viel, stellte mir Berufe vor, die ich gern lernen würde wenn.. 
Und von den Mädchen, obwohl sie längst wieder auf der Schule waren. 
Sarah's pechschwarze Zöpfe und Sybill's kecker Schwung am Ohr, wenn ich doch nur ...

Translation
It didn't bother me much when he got drunk.
He gave himself then jovial and in good mood, until the next morning.
Well, as I said, clips on the ears are nothing.
The animals are closest to me anyway.
But in recent times, I have been dreaming a lot, imagining jobs 
that I would like to learn if ..
And of the girls, although they were long back at school.
Sarah's pitch-black pigtails and Sybill's bold swing in the ear,if I only ...

"Ich denke, ich bin bei Einbruch der Dunkelheit zurück, Jake. 
Verbrauche nicht soviel Wasser, wenn Du Dich später wäscht. 
Vielleicht habe ich eine Überraschung für Dich, wenn ich wiederkomme. 
Mach mal was Gutes zu Essen, es sind noch Eier und Speck da."

Translation
"I think I'll be back at nightfall, Jake.
Don't use too much water, when you wash yourself later.
Maybe I have a surprise for you, when I come back.
Fix us something good for dinner, there are some eggs and bacon left. "

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Kurz nach Mitternacht kam Abramelin heim. 
Die Überraschung war, er war nicht allein: 
"Das's mein Mündel, hü'scher Bengel, was? Nur'n Mund darf er nich' aufmachen. 
Sag Guten Abend zu Mrs. MacAnna, Jake." 

Ich war sprachlos, sofern es noch eine Steigerung gab und schnappte nach Luft wie ein Fisch auf dem Trocknen. Kein Ton kam heraus.
 "Hat er schlechte *Szähne ?" fragte Mrs. MacAnna mit schwerer Zunge. 
Dann wandte sie den Blick wieder ab und nestelte an seiner Hose.

Translation 
Shortly after midnight, Abramelin came home.
The surprise was, he wasn't alone:
"That's my ward, pretty lad, is he?" He only mustn't open his mouth.
Say good evening to Mrs. MacAnna, Jake. "
I was speechless as long as there was still an increase and snapped for air like a fish on the dry. No sound came out. 
"Does he have bad  teeth?" 
Asked Mrs. MacAnna with a heavy tongue.
Then she turned her eyes away again and fumbles at his pants.

Ich stammelte etwas von "Pferd versorgen" und floh nach draußen. 
Doch Rosine legte keinen Wert auf Versorgung. 
Sie war viel zu müde davon, zwei Personen heimgetragen zu haben. 
Überhaupt schlief alles auf dem Hof und es war nächtlich still, bis auf die Geräusche aus dem Inneren des Hauses. 
Mein erstes Gefühl war Abscheu aber ich gestehe, es gesellte sich ein zweites hinzu. Neugier ! Pfui Jake.

Translation
I stammered something from "horse feeding" and fled outside.
But Rosine didn't feel any need for care.
She was too tired of having brought two people home.
At all, everything was asleep in the yard, and there was nocturnal quiet, 
except for the sounds coming from inside the house.
My first feeling was disgust, but I admit there was a second addition. 
Curiosity!  Yuck! Jake.

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Kann man sich denken, dass ich weder jemals eine unbekleidete Frau gesehen hatte noch wusste was Mann und Frau im stillen Kämmerlein miteinander anstellten? Was ich wusste war, wie Wölfe Babys machten und Kaninchen. 
War eine gute Gelegenheit, eines zu erlegen. Aber Abramelin und eine Frau? 
Das war bisher außerhalb meiner Vorstellung gewesen. Nachdem die Geräusche abgeebbt waren, schlich ich leise zurück und wollte mich in mein Bett verkriechen. Ich war so müde und aufgewühlt zugleich.

Translation
Can one imagine that I had neither ever seen an unclothed woman nor knew what husband and wife do together in a quiet chamber ?
What I knew was how wolves made babies and rabbits.
It was a good opportunity to kill one. But Abramelin and a woman?
This had been beyond my imagination.
After the noises had subsided, I crept quietly back and wanted to crawl into my bed.
I was so tired and upset at the same time.
Sie war nicht unfreundlich.. und einer zärtlichen Berührung gilt mein tiefstes Sehnen. 
Teaghan schob mich mit sanftem Nachdruck Richtung Tür und machte Anstalten, nach meinem Hosenbund zu greifen, sie sah hübsch aus und ich war entsetzlich hungrig nach Zuwendung...

Translation
She wasn't unkind... and a tender touch is my deepest desire.
Teaghan pushed me with gentle emphasis towards the door and made a move to grab my waistband, she looked pretty and I was terribly hungry for affection ...

Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
.. aber es war noch nie gut, wenn ich entsetzlich hungrig war, gepaart mit einem Mix der widersprüchlichsten Gefühle, die in mir tobten. 
Es fing an,an mir zu zerren und zu reißen, ich verlor die Kontrolle über mich.. 
und zeigte die Zähne. 
Mit einem Satz sprang Abramelin dazwischen und schob die erschrockene Teaghan beiseite...

Translation
.. but it never was good, if I was terribly hungry, paired with a mix of the most contradictory feelings that raged in me. 
It began to tug and tear at me, 
I lost control of myself. And showed the teeth.
Next moment, Abramelin jumped in between, pushing aside the frightened Teaghan.
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Das war noch nie dagewesen. 
Kein Vollmond, der mich gezwungen hätte, keine Gitter oder Fessel, die mich von Abramelin trennten. 
Er schubste mich weg von Teaghan, griff den Stock mit dem stumpfen Ende, 
aber schlug nicht zu, sondern schrie: 
"Jake, Jake - Mensch, komm wieder runter, das war doch kein Angriff.. 
Du dummer Bengel.. Du machst es mir aber auch sauer!"

Translation
This had never been before.
No full moon that would have forced me, no bars or chain that separated me from Abramelin.
He pushed me away from Teaghan, grabbed the stick with the dull end,
but did not hit me, but shouted:
"Jake, Jake - man, come down again, it was no attack.
You stupid lad.. You really make it sour for me ! "

.. und ich kam so schlagartig zurück, wie es von mir Besitz ergriffen hatte. 
Ich begriff es nicht , aber es hatte einen Auslöser gegeben, der mich verwandelte - und einen der mich zurückholte. 
Und für diesen kurzen Moment erinnere ich mich auch an alles. 
Nichts davon war irgendwie von mir gesteuert, aber wenn ich es könnte..? Abramelin kann nicht weniger erstaunt gewesen sein, aber er sagte nur:
 "Geh' Dich kalt waschen und zieh Dir was an."

Translation
.. and I came back so suddenly as it had taken possession of me.
I did not understand it, but there was a trigger that turned me around - 
and another one, that turned me back.
And for that brief moment, I remember everything.
None of it was somehow controlled by me, but if I could  ..? 
Abramelin can't have been less astonished, but he only said: 
"Go wash yourself cold and get dressed."
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Abramelin verlor kein weiteres Wort über den Zwischenfall. 
Er hatte einen Job angenommen, der uns über den Winter bringen würde. 
Er betätigte sich als Wahrsager und Wunderheiler. 
Als Elixier verkaufte er das bittere Zeug, dass er mir eingeflößt hatte und von dem ich noch kranker geworden war. 
Es verkaufte sich gut und allzu oft gönnte er sich selbst einen Schluck. 
Die Hauptzutat war selbstgebrannter Alkohol.

Translation 
Abramelin lost no more word about the incident.
He had accepted a job that would take us over the winter and worked as a fortune-teller and miracle healer.
As an elixir, he sold the bitter stuff that he had instilled in me and from which I had become even more sick.
It sold itself well and all too often he gave himself a sip.
The main ingredient was self-boiled alcohol.
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Da war noch etwas, das Abramelin insgeheim wurmte. 
Die Wölfe sahen mich als ihren Leitwolf an und nicht ihn. 
Unfähig, mich unter Menschen zu behaupten, war ich für unsere Menagerie Leader of the Pack und Tipsy zeigte mir ihre Ehrerbietung.

Translation
There was something else that rankled Abramelin secretly.
The wolves looked at me as their lead wolf and not him.
Unable to assert myself among people, I was Leader of the Pack for our menagerie and Tipsy showed me her homage.
Ich kannte meinen Geburtstag noch, aber nicht das Jahr.
Es bestand dennoch kein Zweifel, dass ich erwachsen wurde. 
Die Stimme brach nicht mehr, sondern wurde zu einem tiefen Bariton, der so gar nicht zu meiner Physiognomie passen wollte. 
Die Sprachstörung blieb, bis auf wenige Worte, die hin-und wieder herausflutschten. Abramelin hatte neue Pläne mit mir.

Translation
I still knew my birthday, but not the year.
There was no doubt that I grew up anyway.
My voice no longer broke, but became a deep baritone, which did not fit into my physiognomy.
The speech disturbance remained, except for a few words, 
which flew out now and then. 
Abramelin had new plans with me.
Wolfsmond Ausschnitt
POSTED ON 02/03/17
Abramelin schreibt einen Brief an seine junge Freundin Themptestis, 
seine Schwester im Geiste. 
Naja - Schwester wohl mehr von ihrer Seite her, sie ist soviel jünger als er. 
Aber das sind doch nur Äußerlichkeiten. 
Wenn jemand mit Jake fertig werden könnte, dann sie. 
Und sie wird sich sicher freuen, über einen ebenso tüchtigen wie verschwiegenen Hausdiener. 
Erst im Sommer, nach Jake's Geburtstag wird es soweit sein und eine Kleinigkeit beschreibt er auch nur vage als "mondsüchtig".

Translation: 
Abramelin writes a letter to his young friend Themptestis, his sister in spirit. Well - sister more from her side, she is so much younger than him. But these are only outward appearances. 
If anyone could cope with Jake, then she. And she will surely rejoice over an equally efficient and silent domestic servant. 
This will come in summer, after Jake's birthday, and a trifle he also vaguely describes as "moonstruck".
..und ich verabschiede mich mit Applaus wieder von dem Kleinen, der wirklich hammerhart etwas ausgehalten hat einschließlich dem Griff nach seiner Hose. 
Jake in der erwachsenen Form ist ein Sim von Martina Mutterschiff. 
Die ganze Geschichte stammt aus 2015 und ist bisher leider nicht bearbeitet. 
Ich hoffe aber, es eines Tages fertigzustellen. 

Translation: 
..and I say good-bye with applause to this little one again,
who has really suffered a lot of hammering, including the grip to his pants.
Jake in the adult form is a sim of Martina Mutterschiff.
The whole story comes from 2015 and has not been edited yet.
I hope to finish it one day.
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Oli !!! Da.. da.. da.. !" "Was soll denn das, hast du mich erschreckt, habe ich einen falschen Ton getroffen? Ich übe doch noch.."/
"Da ist, da ist .. am Fenster..!"
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Hi, Blumen pflücken ? Oder Autos klauen ?" /
"Hi, Du bist nicht der Richtige. Ich klaue doch nicht.""Nicht richtig ? Was ist nicht richtig an mir? Die geht so vorbei.. ""Da bist Du ja. Gab es etwas zu sehen am Himmel?"/
"Oliii ?!" /
"Ja, ist echt. Mich will sie nicht sehen. Sie hat wohl gefunden was sie sucht. 
Finde mal Deine Sprache wieder und frag sie, wo sie herkommt."Oliver ist etwas ärgerlich, das war unhöflich. 
Muss er sich doch gleich mal bemerkbar machen."Woher kennst Du mich ?"/
"Tue ich nicht. Aber ich habe Dich gesucht. Du stehst im Stadtregister. 
Ich heiße Annemie."/

"Anämie ? Was ist denn das für ein Name. Benji." /
"An ne mie - und Benji hieß mal ein Hund."
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Willkommen Annemie."  "Benji ! Hast Du einen Ausflug gemacht heute Nacht? Guten Morgen." Benji ist glücklich über die neue Bekanntschaft und Oliver unausgeschlafen. Ich muss ihm mal etwas helfen an seinem 1. Arbeitstag. 
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Woher kommst Du und woher wusstest Du, dass ich kein Hund bin ?"/
"Ich komme aus Oasis Landing. Mit Zwischenstopp in Dragon Valley. 
Mein Vater ist Archäeologe. Er hat mir beim Suchen geholfen."/
"Ein Archäeologe ? Der gräbt nach alten Sachen."/
"Ja. In Oasis Landing ist alles, was hier ist, alt."/
"Dann war ich da schon tot?"/
"Genaugenommen ja. Aber Zeit fliesst, wie ein Strom. 
Sie entspringt und sie mündet und man kann wie mit einem Boot auf einem Strom in ihr reisen."/
"Wow. Ich bin dumm."/"
Nein."
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Woher sollst Du das denn wissen, wenn Du dort nicht warst. 
Musstest Du nie fliehen ?"/
"Wohin denn ? Hat mich ja keiner gejagt. Ich bin skurril für die Leute hier, aber ich bin nicht der Einzige."/
"Ja, ich habe schon gesehen, ihr habt zwei Feen hier. Außergewöhnlich. 
Man sieht sie sonst nicht. Es ist auch ein bisschen abgelegen hier. 
Kaum zu finden, so winzig. In Roaring Heights war es viel größer und gefährlicher."/

"Wo ist das ?"/
"In der Vergangenheit."/
"Ah.. kannst Du singen? "
Prato Di Livori 2
POSTED ON 02/03/17
"Ich habe immer gern gesungen. 
Und gemalt und gelesen und dabei im Keller gesessen..""Amazing grace, how sweet the sound, that saved a wretch like meee.. " / 
"Once I was lost, but now I'm found.." Oh Mann, beinahe die Zeit vergessen.. hier kommt die Feuerwehr..  und es geht ein andermal weiter.. Ich reise nach Monte-Vista.  Ende Prato 2
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Prato Di Livori, so heißt die Stadt, in der ich die letzten Tage gespielt und die Bewohner kennengelernt habe. 
Sie ist ein Download von Latoya Sims: 
http://latoya-sims.blogspot.de/2012/08/prato-di-livori.html -leer-
Bebaut und bevölkert wurde sie von BrntWaffles:
http://brntwaffles.tumblr.com/tagged/updated-world
Eine kleine Stadt mit skurrilen Bewohnern. 
Ich habe eine kleine WG gegründet aus einer seltsamen Gruppe von jungen Leuten. Das ist unser neues Zuhause. 
Diese junge Dame heißt Simone. 
Sie ist noch Teen und ihr Freund Oliver ist gerade erwachsen geworden. 
Simone hat keine Familie. Sie ist ziemlich verrückt, aber clever. 
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Dieser junge Mann heißt Benji. Er ist das Ergebnis eines außerirdischen Experimentes und bei seiner Familie nicht sonderlich beliebt. 
Einzig sein Bruder Bo pflegt eine freundschaftliche Beziehung zu ihm. 
Der Papa zahlt und ist froh, wenn er weiter nichts mit diesem Abkömmling 
zu tun haben muss. 
Benji arbeitet noch bei der Feuerwehr. Aber sein größter Wunsch ist es, Sänger zu werden. Dumm nur, dass er beim Sprechen die Lippen nicht bewegt. 
Daran arbeitet er noch. 
Die neue Bleibe. Oll, aber nicht schlecht. Alles drin. 
Ein verlassenenes Bauernhaus. Fehlt noch Oliver. Zu ihm können wir nicht. 
Er hat noch Eltern. Eltern nerven. Benji mausert sich zum Sozialarbeiter. 
Das weiß er nur noch nicht. Gleich muss er erstmal schrauben gehen. 
Oder endlich Sänger werden ?Oliver kommt buchstäblich ohne Hemd hier an. 
Seine Familienverhältnisse sind auch abenteuerlich. 
Sein Vater ist schwul und mit einem Mann verheiratet. Er ist Mediziner. 
Externe Befruchtung? Pappbecher ?!! 
Und Oliver legt keinen Wert auf nur einen von ihnen. 
Seine Mutter nicht, sein Vater nicht und seine zwei Stiefväter auch nicht. 
Nur Benji und Simone. Kein Wunder, dass er depri ist. 
Wer ihn gebissen hat, kann man auch nur raten. Blutbank ?"Ich muss gehen. Macht es Euch gemütlich und vergiss die Hausaufgaben nicht. "/"Ok. Danke Benji, ich mache Abendessen nachher. Was möchtest Du ?"/
"Ich mag Kekse, solche mit Schokoladenstückchen drinnen. Aber ich esse alles."
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
"Willst Du Dir nicht erstmal etwas anziehen? Sieht aus, als wärest Du geflohen. "/
"Letztlich bin ich das. Ich habe keinen Penny in der Tasche. 
Guck' mal da, wir haben Besuch.. ob die hier wohnt?Oh, noch eine.. sowas wie ein Treffpunkt? 
Das wäre ja ideal.. alle schon älter.. Aber macht nichts.Mit uns reden wollte sie nicht, aber spielen mag sie. Dafür war genug Geld da. 20.000 sind in der Kasse.Gerade in Prato angekommen auf dem Hof für sonderliche Jugendliche und junge Erwachsene. Benji erhält trotz seiner Arbeit noch eine tägliche Zuwendung von 50§. Vaters Taschengeld ? Nun, auf alle Fälle hilft es auch über die Runden. 
Oliver ist sportlich gut drauf und versucht es beim Militär. Hauptsache keine Wüstenexpedition für den jungen Vampir. 
Und Simone muss ihre Noten aufbessern bis zum Geburtstag. Also mit unserem Gemüsebeet müssen wir uns etwas einfallen lassen und möglicherweise sollten alle einen Reitkursus belegen. . 
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Sind die drollig - Oliver machte eben einen Versuch, Benji vampirmäßig einzuschüchtern und er lacht sich kaputt und bedankt sich für die Show.  "Das war nicht furchterregend ??"
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Fenry stammt ebenfalls von hier. 
Bisher war der junge Elf in seinem Elternhaus völlig isoliert.
Denn seine Eltern sind beide menschlich und wissen nicht, wie sie diesen Unfall den Nachbarn erklären sollen. Nun macht er hier die ersten Schritte in die Welt und möchte vielen heimatlosen Tieren ein Zuhause geben. . 
Ihm zur Seite gestellt habe ich Lilith, ein junges Feen-Mädchen ohne weitere Belastungen. Ein noch unbeschriebenes Blatt.
 
 "Ich habe Dich noch nie gesehen. Wo warst Du die ganze Zeit ?" /
"Bei meiner Großmutter in Nibelheim. "/ 
"Oh, hoffentlich nicht dieselbe wie meine."/
"Nein, ich glaube nicht. Gehen wir mal hinein?"Sie ist Helga's Baby. Durch meine Schule gegangen. 
Ursprünglich hieß sie Pauletta. Das passte hier nicht so. Ich habe auch alles Mögliche an ihr verändert, aber die Grundsubstanz ist noch zu sehen.
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
"*Seufz.. da drinnen gibt es Pollenpunsch. Und was hab ich? Blutorangensaft." Ach Benji, leider nicht für Dich. Aber Du liebst ohnehin alles und jeden. 
Du brauchst noch etwas Geduld. Ich weiß noch nicht so recht, wer sich in Dich verlieben könnte. Bin nämlich kein Freund von Simbots.Ich stelle mir gerade vor, ich hätte so jemanden am Eßtisch sitzen. 
Da wäre ich aber auch gefordert.Oliver Schätzchen, Du kannst das weglegen. 
Du verhungerst sonst buchstäblich beim Essen.Oliver hat bereits ein Buch angefangen zu schreiben. Ohne mich, aber evt. bei seiner Schöpferin. AG 263. 
Na gut, das lese ich mir dann durch, wenn Du es fertig hast.Hier ist eine Scheune mit einem Heuboden. Das wird geeignet sein als Schlafplatz für die Feen-Kinder. Da setze ich eine Leiter und alles wird gut. Die beiden sind sich auch seehr sympatisch. Da muss ich ein bisschen aufpassen. 
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Viel Platz ist für Olivers Holzsarg nicht. Wurmbefall ist noch nicht drin. 
Und er regeneriert gut hier. Schöner wäre es aber doch bei Simone im Bett, 
wären nur die vielen Decken und Kissen nicht. Der arme Benji ist die ganze Nacht wach und muss sich irgendwie beschäftigen. Können Außerirdische von Außerirdischen entführt und geschwängert werden ? ;) Sammle ein paar Meteore, damit sollst Du Dich auch aufladen können.
Vielleicht lässt sich so ein Glühwürmchen fangen. 
Kein Meteorstein zum essen dabei. Du solltest Dir ein Rezept für Kekse besorgen.
"Aah nein ! So sehen ihre Frauen aus? Ist ja erschreckend !" Ich glaube, ich habe jemanden für Dich, Benji. Aber nicht hier. Oder vielleicht doch ? Mal sehen."Benji ? Alles in Ordnung mit Dir ? Hey - Hallo.. ich rede mit Dir.."Du meine Güte, *isser kaputt ? Das ist ja schräg."/
"Ich weiß nicht recht, er zwitschert noch. Ich glaube er sammelt Staubpartikel als Energieauffrischung."/
"Dreck ? Zum Auffrischen ? Ist ja klasse, brauchen wir nicht staubwischen. 
Hattest Du schon Frühstück?"/

"Frag mich doch sowas nicht, wahrscheinlich geht es ihm wie mir auf eine Weise. Er muss auch nehmen was er bekommt."
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
"Ich kann nicht draußen mit Dir spielen, die Sonne ist gleich oben!"/
"Aber doch noch nicht ganz, was ist denn los mit Dir? Das hattest Du doch sonst nicht. Wir haben immer Tick gespielt."/
"Ich bin erwachsen geworden, das ist los. 
Dummerweise kein Stück menschlicher."/"Oli.. !""Ach Du meine Güte, und warum heulst DU jetzt?"/
"Weil Wasser aus meinen Augen kommt.""Tut mir leid, ich muss mich erst gewöhnen. Als Teenager war es nicht so. Ich habe auch in einem Bett geschlafen und nicht in einem Sarg."/
"Ja, ist schon gut. Aber Du hast mich. Dann spielen wir eben drinnen."/
"Das ist der nächste Punkt. Ich würde lieber .. was anderes spielen. Alles ok. 
Wo sind denn alle?"/
"Ich glaube, Fenry und Lilith schlafen noch. Und Benji giesst die Blumen. Mit seinen Tränen."/
"Was ?"/ 
"Ach nichts. Nur dummes Zeug. Ich fahre mit ihm Einkaufen und wir holen diese Früchte.
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Da fällt mir doch nichts mehr ein. Sind denn alle mit dem falschen Bein aufgestanden heute außer Lilith ?? 
Los jetzt, Bett machen und ein bisschen posen. Hast Du was zu tun.Wenn ihr soweit erstmal seid, ist gewiss auch die schlechte Laune weg.Man kann ja schon mal so tun als ob. Und jetzt raus an die Luft.
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Jetzt haben wir auch mal einen schönen Nachthimmel, aber leider üblen Besuch. Ein Dieb hat Benjis Leichenwagen geklaut. Den müsste man doch wohl wiederfinden. xD Aber wh. verkauft er die Teile. Benji war beim Edelsteine sammeln und konnte nicht schnell genug zurück. Bis zur Strasse konnte er ihn verfolgen, aber dann war er weg. Das trägt nicht zur guten Laune bei. Na warte, wenn ich Dich erwische.. zieh Dich warm an.. ! Ich weiß Deinen Namen. "Was ! will er mit einem Plumpsklo ?? Ein Trostpflaster für den erlittenen Verlust bzw. den Ärger. Eine neue Maschine. Klappt schon g.anz gut, auch den Mund zu bewegen. Die Stimme beim Singen klingt menschlich. Ab Montag darfst Du singen. Dann verdient Oliver das Geld.  Mit dem Affenhütchen wirst Du wie einer aussehen, Benji. 
Aber ein solches Strahlen ist es wert. 
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
"Ist Dir der Vampir auch so unheimlich? Der redet nicht mit uns. "/
"Naja, ein bisschen. Aber Simone hat keine Angst, also.. und ich glaub auch nicht, dass er mit unserem Blut was anfangen kann. Ich denke, er ist eher traurig als böse."/
"Ach, meinst Du? Der Arme. Ich möchte auch nicht tot herumlaufen."/
"Nein - und eingesperrt sein auch nicht. Es ist so schön, Dich zu halten.""Ich habe Dich gesehen und mochte Dich gleich leiden."/
"Hehe.. wirklich? Wieviele andere kennst Du? "/
"Naja, Benji jetzt und Oliver, der Vampir, Simone und Dich. Und Du?"/
"Meine Eltern noch - und meine Schwester. Aber sie ist nicht wie ich. 
Sie hat schon ein Baby. Deine Flügel schimmern so schön. Wie Sonnenlicht.""Schnüff.. Erdbeere und Maiglöckchen.. Du duftest."/
"Nicht Maiglöckchen, Hyazinthe." /"Tatsächlich .."Nun haben sie etwas entdeckt, das noch besser schmeckt, als FeenNektar. Wunderschön, ihr Beiden. 
Die streunenden Katzen allerdings haben wir noch nicht wieder gesehen. 
Trotz Streunerzwerg, oder wegen dem ?Manches lernt man doch sehr schnell.. und ohne Anleitung.
 Macht ihr mal. Wo sind die anderen denn abgeblieben?
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Und Benji holzt und fetzt sich mit Simone. 
Zuviel Romantik in der Luft, als für ihn erträglich ist. 
Ach Benji, komm - Du bist schon groß. Arbeite Dich nicht am Teenie ab.Eine Diva entschuldigt sich nicht, wenn sie zu weit gegangen, sondern kratzt sich am Kopf und redet vom Wetter. 
Übt noch etwas Auto-Fahren und Plasma Früchte einkaufen für Oliver.Mein Kellerkind telefoniert mit Bo. Bald geht die Sonne unter. 
Schlafe etwas vor und amüsiere Dich mit Benji in der Nacht. Ball spielen oder so.
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Simone hat es geschafft und ist mit dem Auto zum Lebensmittelgeschäft gebraust. Führerschein und alles erstmal wieder gut mit Benji. 
Die schöne Georgia hat um eine Verabredung gebeten und obwohl sie mit anderen schnäbelt, hofft er doch noch auf seine Chance. 
Ich fürchte, sie wird Dich versetzen, Benji. Schuster bleib bei Deinen Leisten.Da ist etwas dazwischen gekommen und sie konnte auch nicht einmal absagen. Denk' dran, sie hat ein Kind mit Deinem Vater. Sehr nett, läufst Du da noch einmal hinterher, ist Dir auch nicht zu helfen. Benji. 
Ich kann leider meine Wahl nicht einfach zu Dir beamen. 
Sie ist zu weit weg und noch nicht reisefertig.Ach Mist ... nicht mal jemand für zwischendurch hier."Komm', ich nehme Dich wieder mit nach Hause. 
Wir brauchen Dich doch noch ein bisschen."
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
"Sie ist eine Ziege und verfrühstückt alle. 
Hast Du nicht mal versucht, jemanden zu finden, der so ist wie Du?"/

"Niemand ist wie ich. Ich bin einzigartig. Die Frauen im Volk meiner Mutter sind hässlich und oft schon alt. Ich gucke mit menschlichen Augen."/
"Tatsache? Deine Augen gucken aber nicht menschlich. Und die Männer?"/

"Da steh' ich nicht drauf. Und sie sind nicht schöner als ihre Frauen.""Oliver ist auch nicht von Deiner Art."/
"Doch, ist er.. nur - allergisch auf Licht."/
"Und durstig nach Blut."/
"Ja. Aber das macht nichts. Ich würde ihm welches geben. Will er nur nicht. 
Und es gibt die Früchte."/
"Mhm. Er liebt Dich. Das zählt wohl. Uns fehlt allen etwas. 
Geh schlafen, morgen ist Schule. 
Und pass auf, dass niemand den Feen die Flügel ausreissen will."/
"So Garstige sind da nicht.""Sie sagt, Du willst ihr Blut nicht. Ist das wahr?" /
"Nein. Es ist gelogen. Nichts würde ich mehr wollen. Aber .. erst seit kurzem. 
Es kommt hinterrücks. Als ich jünger war, mochte ich so gern Spaghetti. 
Und Eiscrem. Jetzt muss ich aufpassen, dass der Hunger mich auch weckt. 
Ich sterbe jede Nacht, ich würd' aber schon gern ein bisschen leben. 
Was wird denn aus Simone ohne mich? 
Sie hat niemanden auf der Welt und sonderbar ist sie auch." /
"Passt schon."
Prato Di Livori
POSTED ON 02/02/17
Nein, nicht anflirten. Er ist Dein Freund. 
Hier ist jetzt wirklich einer über.. Husch, Simone - geh zu Bett. 
Noch zehn Tage bis zum Geburtstag..Oliver hat ein Faible für Kerzenlicht. Lichtempfindlich auch seine Augen. 
Benji stört es nicht. Er braucht ebenfalls kein zu helles Licht.Oliver ist keinesfalls hässlich, weder außen noch innen. Nur etwas depressiv.
Sie sind schon ganz gut aufgehoben auf dem alten Hof weit draußen und zusammen.