| My Page | Add as a Friend |
MEMBER INFO
- Member Since: 06/08/09
- Location:Erding
- Country: DE
- Recommendations: 17
- Featured:
TRAITS
-
Artistic -
Family-Oriented -
Hopeless Romantic -
Rocker -
Virtuoso
My Friends (10)
My Games
My Stuff:
Alles weg
POSTED ON 07/11/09 05:51 PM
Nun zocke ich so mein Sims 3 spiel als der Strom ausf\u00E4llt und ich depp habe ewig nicht mehr gespeichert.
Nun denn dann will ich mich in ein neues Abenteuer st\u00FCrtzen, da meine Familie Flairio gut alleine zurecht kommt werde ich eine neue Familie nee einen ich habs ich spiele mal mit einen echt B\u00F6sen Sims der keine Kinder mag und sonst so einige Macken hat.
Eine coole Idee oder?
Ach ja ich habe heute meine neue Familie Fantasy (zwei Charakter aus Final Fantasy mit ihren Drillingst\u00F6chtern)
Eltern:
Cloud Fantasy
(Final Fantasy Crisis Core, 7)
Tiffa Fantasy
(Final Fantasy Crisis Core, 7)
Kinder:
Zora Fantasy Charaktereigenschaft von Zack (Chrisis Core)
Arina Fantasy
Charaktereigenschaft von Aries (Final Fantasy Crisis Core, 7)
Gena Fantasy
Charaktereigenschaft von Sepihroth (Final Fantasy Crisis Core, 7)
Cloud hat die typischen Mago-Energie Augen dies hat er an Gena weiter vererbt aber leider nicht nur das die wenigen Zellen von Projekt S die in Clouds k\u00F6rper sind die Sepihroth Gene hat er seiner Tochter vererbt.
Das M\u00E4dchen ist der weibliche One Wings Angel.
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=570153
hier der link dazu vielleicht f\u00E4llt euch ja eine sch\u00F6ne Story ein wie es mit dieser Familie weiter geht.
K\u00F6nnt mir mal Ideen unter
Miranda_Lambert@hotmail.de sende w\u00FCrde mich freuen bis weitern
eure Ingrid1981
Irre Sache
POSTED ON 07/09/09 09:48 PM
Nun ja das Spiel spielt sich selbst und \u00DCberraschungen sind an der Tagesortung. Molly und Zack habe sich getrennt da Molly mit ihren zwei Kindern Samuel und Sophi ausgezogen sind. Der Grund war das Molly es nicht ertragen konnt das ihr Tochter (von einen anderen Mann) obwohl sie erst ein Teenie ist ihren Mann sch\u00F6ne Augen macht. Sandi hatte sich verliebt und zwar in Zack aber was sollte sie tun er war ihr Stiefvater und sie ein Tennie. So ging sie zu dem Forschungzentrum am H\u00FCgel und lies sich ein Beschleunigungsgen einpflanzen. So war sie eine sch\u00F6ne junge Frau. Zack lies die junge Frau bei sich Wohnen das sie von ihre Mutter und seiner Ex Frau versto\u00DFen war. Er lernte sie alles was erkonnt und das war eine menge. Dann zogen die beiden in ein sch\u00F6nes Haus gegen\u00FCber seiner Ex und seiner zwei Kinder. Beide waren gerade am Strandspazieren da gestand Sandi Zack ihre Liebe und auch er f\u00FChlte wie sie. Hei\u00DFe K\u00FCsse w\u00FCrden ausgetauscht und eine Beziehung begonnen. Sandi st\u00FCrtzte sich an die Leinwand und malte viel um der kleinen Familie wie sie sich nannten etwas Geld bei zu steuern, auch verkaufte sie zwei Spannende Liebensromane. Zack nahm seine alte Stelle im Krankenhaus wieder an. Diese hatte er gek\u00FCndigt um mehr Zeit mit Molly und seinen Kinder zu haben aber Molly war das nicht genung gewesen. So war Zack eine lange Zeit Arbeitlos gewesen. Als beide ein sch\u00F6nes S\u00FCmmchen beisammen hatte macht Zack sich auf zum Strand um seine liebste zu \u00FCberrachen und machte ihr an dem Magischen Ort der Liebe einen Heiratsantrag. Da ist es auch kein wunder das dann zwei Wochen sp\u00E4ter genau an diesen Ort eine gro\u00DFe Hochzeitfeier statt fand wo sich die beiden das Ja wort gaben. Zwar war Zack schon dreimal vorher Verheiratet gewesen doch diese Hochzeit war f\u00FCr den h\u00FCbschen Mann die sch\u00F6nste. Beide waren \u00FCbergl\u00FCcklich und st\u00FCrten sich ins Lernen von vielen Sachen um vielleicht sp\u00E4ter zusammen eine richtige Familie gr\u00FCnden zu k\u00F6nnen. Zack lernte sich im Geschick auch wenn es da einen oder andern mal einen kleine Schock mit dem Strom gab. Sandi schrieb und schrieb ein Buch nach dem andern und alle waren ein erfolg. Nach eine hei\u00DFen Liebensnacht war in Sandi neues leben. Und dann eines Abends Sandi war gerade im K\u00FCnstmuseum um sich einige alte Bilder von sich anzusehen als die wehen einsetzten. Zack st\u00FCrtze ins sein Auto und machte sich auf den Weg seine Frau ins Krankenhaus zu bringen. An diesen Abend erblickte Tobias das Licht der Welt. Zack und Sandi k\u00FCmmert sich liebervoll um das kleine Baby und k\u00F6nnte zusehen wie aus dem kleinen Wurm ein s\u00FC\u00DFer kleiner Racker wurde der sich gleichmal auf die Baukl\u00F6tze st\u00FCrtze. Was das Schicksal f\u00FCr diese s\u00FC\u00DFe Familie bringt wei\u00DF man nicht aber ich werde euch auf dem laufenden halten.



















